Blood Angels Tipps und Tricks Kiste

Also ich würd mich mit der Liste nicht zu einem Spiel ausserhalb eines Turniers trauen 😉

Mein "Langzeitziel" ist ja immer noch eine komplette Kompanie aufzubauen und dann, wenn möglich, daraus eine Liste zu basteln. Wobei in diese Kompanie definitiv nicht mehr als 1 Landspeeder kommt.

Rüstungsbrechend ist eh nix für mich, ich hab immer Würfelpech, ich freue mich schon wenn ich auch nur einen von fünf oder sechs "Schmerzen ignorieren" Würfen für meine TK schaffe ...

Ich habe ca.:

80 Standardmarines (inklusive schwere und Spezialwaffen)
15 Termis
10 Scouts
20 TK
10er Ehrengarde zu Fuß
10er Ehrengarde mit Sprungmodul
10er Springertrupp
4 Razorbacks
2 Rhinos
2 Whirlwinds
4 Land Speeder (aller Arten)
1 Land Raider
5 Bikes
1 Trike

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würde mal darauf tippen das die Orks interessanter sind, da sie spielerisch eine grössere Herausforderung darstellen, im Gegensatz zu den "überpowerten" Blood Angels.  [/b]
1. Sind sie eine grössere Herausforderung, das ist richtig.
2. Sind sie flexibler als Marines jemals sein können.
3. Sind sie eine Underdog-Armee und die spiele ich sehr gerne.
4. Macht es besonders viel Spass, wenn du mit Underdog-Armeen erfolgreich bist.

Originally posted by Jaq Draco@10. Sep 2005 - 19:48
Ich habe ca.:

80 Standardmarines (inklusive schwere und Spezialwaffen)
15 Termis
10 Scouts
20 TK
10er Ehrengarde zu Fuß
10er Ehrengarde mit Sprungmodul
10er Springertrupp
4 Razorbacks
2 Rhinos
2 Whirlwinds
4 Land Speeder (aller Arten)
1 Land Raider
5 Bikes
1 Trike

<div class='quotetop'>ZITAT
Ich würde mal darauf tippen das die Orks interessanter sind, da sie spielerisch eine grössere Herausforderung darstellen, im Gegensatz zu den "überpowerten" Blood Angels. 
4. Macht es besonders viel Spass, wenn du mit Underdog-Armeen erfolgreich bist. [/b][/quote]
schenk uns mal welche^^ 😀 😀 😀

ok, orks sind wirklich lustig hasst recht... mal sehn was der neue codex bringt

Ja ok, Punkt 3 und 4 könnten sich noch ändern aber ich denke nicht, daß Orks overpowered werden.
Oder sagen wir so, Orks sind gut aber man muß mit ihnen umgehen können aber wenn man mit ihnen umgehen kann dann hat man jedem 0815 SM Spieler schonmal einiges voraus.

Blood Angels sammle ich seit Oktober 98. Orks habe ich dann mit dem Armaggedon Codex angefangen.

Jaq ich entdecke immer mehr Ähnlichkeiten zwischen uns... 🙄
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
4. Macht es besonders viel Spass, wenn du mit Underdog-Armeen erfolgreich bist.[/b]
Bin auch aus den selben Gründen von BA zu imperialer Armee gewechselt. Wenn ich die beiden gegeneinander antreten lassen gewinnen IMMER die BA's :lol:

Jo, ich kann schon übelste Feuerkraft aufstellen das stimmt. Wenn mein Gegner jedoch erstmal im Nahkampf ist kann ich ihm leider aber meistens nichts mehr entgegensetzen und das Schlachtglück wendet sich zu seinen Gunsten. Deswegen probiere ich im Moment aus mit welchen Truppen ich am besten einen Gegenangriff starten kann... Aber meine BA's hatten wie gesagt noch nie Probleme mit den imps 🙂 vielleicht aber auch weil ich sie schon länger zocke...
Imperiale Armeen mit so vielen teuren Panzern halte ich übrigens nicht für besonders gut. Hab bis jetzt eigentlich immer bessere erfahrungen mit den billigpanzern höllenhund und basilisk gemacht...