Tipps zum Gebäude-/Geländebau

So, Fallout 4 und meine Frau haben mich etwas abgelenkt. Irgendwie bezweifle ich da etwas besonderes zu brauchen. In Foren wie o-12 und anderen grundieren ihre MDF-Gebäude auch direkt ohne was besonderes. Denke das stellt somit keine große Hürde dar. Großer Vorteil bei Gebäuden ist ja auch, das es kaum bis keine Details gibt, die da irgendwie Beachtung benötigen. Keine winzigen Knöppe und Pins.

Ich konnte jetzt auch keinen nennenswerten unterschied zu anderen Farben sehen. Die Liquitex verkauft wasserbasierte Acrylfarben....ja....tun alle anderen auch 😀 alles andere was da stand (was ich jetzt gesehen habe) war dann das übliche Werbeblabla.
Das mit den Stiften ist übrigens auch ein alter Hut. Montana und alle anderen Can-Vertreiber bieten das an - ist halt sonne Graffiti-Sache. Kostet aber auch dementsprechend.
Danke trotzdem für den Tipp 🙂

Denke ich werde mich im Baumarkt mit 5€ Acryl-Cans eindecken. Grund: Kostengünstig uuuund ich will keine Gebäude, die aussehen wie aus nem Gemälde entsprungen. Das soll schon auf ne gewisse Weise unsauber sein und auch "real" - so real es eben sein kann. Ich werde das mal an nem starken Karton oder so testen. Notfalls sind da nur 15-20€ verschwendet.