Hallo, ich werde in kürze ein Teamspiel bestreiten bei dem jeder 1000pkt stellen wird. Da ich noch neu im Hobby bin hab ich noch Probleme eine solide Liste zu erstellen und würde mich deshalb um ein wenig Feedback oder Verbesserungsvorschläge freuen.
Ich werde zusammen mit einem anderen Tyranidenspieler spielen von dem ich leider nicht weiss was er stellen wird. Die Gegner werden Soros und GK/TAU/BT sein (beim 2ten weiss ich nicht wass er stellen wird).
Meine Liste sieht bis jetzt so aus:
*************** 1 HQ ***************
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelhagel
- Katalyst
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
1 Zoantroph
- - - > 60 Punkte
*************** 4 Standard ***************
8 Symbionten
- - - > 112 Punkte
8 Symbionten
- - - > 112 Punkte
16 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 128 Punkte
16 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon
- Adrenalindrüsen
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 997
Ich möchte halt gerne eine Liste erstellen die nicht komplett auf dem 2/9/60 Schema basiert aber trotzdem etwas Punch hat. Die Idee hinter der Liste war der Versuch qualitativ hochwertige Einheiten auf die Platte zu bekommen die auch was ausrichten können aber gleichzeitig auch ordentlich viele Lebenspunkte aufzustellen.
Jetzt fiehl mir allerdings auf dass ich leider nur 2 Synapsen dabei hab. Der Tervi bleibt bei den Thermaganten an einem Missionsziel und gebiert fröhlich vor sich hin. Die Schwarmwachen bekommen von der Zoa Synapse und versuchen als Infernales Trio die Fahrzeuge (falls vorhanden) zu killen. Die Symbs flanken (außer das Gelände bietet günstige Positionen zum Infiltrieren) und die Hormas/der Trygon müssen ohne Synapse Gegner fressen. ... 2 Synapsen sind schon echt wenig <_<
Bitte lasst mal ein, zwei Kommentare hören 😎
Gruß
Daysleeper86
Ich werde zusammen mit einem anderen Tyranidenspieler spielen von dem ich leider nicht weiss was er stellen wird. Die Gegner werden Soros und GK/TAU/BT sein (beim 2ten weiss ich nicht wass er stellen wird).
Meine Liste sieht bis jetzt so aus:
*************** 1 HQ ***************
Tervigon
- Adrenalindrüsen
- Toxinkammern
- Stachelhagel
- Katalyst
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
1 Zoantroph
- - - > 60 Punkte
*************** 4 Standard ***************
8 Symbionten
- - - > 112 Punkte
8 Symbionten
- - - > 112 Punkte
16 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 128 Punkte
16 Termaganten
- Bohrkäferschleudern
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon
- Adrenalindrüsen
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 997
Ich möchte halt gerne eine Liste erstellen die nicht komplett auf dem 2/9/60 Schema basiert aber trotzdem etwas Punch hat. Die Idee hinter der Liste war der Versuch qualitativ hochwertige Einheiten auf die Platte zu bekommen die auch was ausrichten können aber gleichzeitig auch ordentlich viele Lebenspunkte aufzustellen.
Jetzt fiehl mir allerdings auf dass ich leider nur 2 Synapsen dabei hab. Der Tervi bleibt bei den Thermaganten an einem Missionsziel und gebiert fröhlich vor sich hin. Die Schwarmwachen bekommen von der Zoa Synapse und versuchen als Infernales Trio die Fahrzeuge (falls vorhanden) zu killen. Die Symbs flanken (außer das Gelände bietet günstige Positionen zum Infiltrieren) und die Hormas/der Trygon müssen ohne Synapse Gegner fressen. ... 2 Synapsen sind schon echt wenig <_<
Bitte lasst mal ein, zwei Kommentare hören 😎
Gruß
Daysleeper86
Zuletzt bearbeitet: