Tips für Slaanesh Bikes

Originally posted by Tuffskull@2. Jun 2004, 13:03
vielleicht würde ich überhaupt diese slaanesh bestien nehmen anstatt bikes
und dann noch 2 Bolter dran, sieht bestimmt stylisch aus 😀

aber ich glaube, ich würde eher zu einem "klassischem" Umbau tendieren, z.B. wie die Legion of the Damned Bikes, die wurden ja mit Teilen von Skelettpferden versehen und wenn du dann nen CSM Biker draufsetzt, noch n paar Slaanesh Zeichen drantackerst und das ganze entsprechend schrill anmalst, dürfte das echt heiß aussehen 😉

evtl. so Orgel Rohre als Auspuff anbauen oder an das Heck so dass sie nach oben schauen anbauen. du könntest auch anstatt des lenkers ein Keyboard da befestigen. Hmm gib deinen Fahrern vielleicht noch Lederjacken. oder befestige an dem Auspuff Rohre die seitlich in den Helm des Fahrers gehen (also quasi das die sich mit Abgasen volldröhnen) Mfg Meteor

Eine idee für einen eher mutierten look.... nur halt mit bike regeln:

Chaosspacemarines mit schlangen Körpern.... ca. ab torso abwärtz...
Würde mmn gut zu dem SlaaneshTheme passen.
Nachteil dieser Version ist der hohe aufwand: entweder mit Schlangenteilen von anderne System oder Herstellern (zB FantasyBerittenerChaosChampion) (Gefahr des monotonen looks) oder selbsmodelliert (gefahr antiproportional zu den moddelierkünsten des Machers ^^)

mfg Nysavo

ich hab mal im netz gestöbert und finde das sowas mit reiter worklich geil aussehen würde..
pinkhound3.jpg

Wenn du doch lieber Bikes nehen willst solltest du aufpassen das die bikes "ziehrlich und gaziös" aussehen und vllt mit orgeln, langen spitzen klingen und lustsklaven verziehren

Du solltest vielleicht die Reifen etwas schmälen das würde evtl. besser zu Slaanesh passen, oder wie wärs wenn
du so nervenfäden aus den Händen der Marines zum Lenker gehen lassen würdest , also quasi als Gedankensteuerung, du könntest auch sklaven an Ketten hinter dem Motorrad baumeln lassen (natürlich weiblich und spärlich bekleidet wir sind hier bei slaanesh 😉 ). Da fällt mir was geiles für deinen Champion ein, du stellst ihn auf ein größeres Base er macht grad nen Wheelie und holt mit seinem Schwert aus, und 3mm vor seinem Schwert steht ein Marine von einem beliebigen Orden der das letztes Bolt-Magazin seines Leben leert.
Du könntest z.b. auch einen Fahrer so gechillt an seine (verlängerte) Rückenlehne lehnen dem evtl. gerade sabber aus dem Mund läuft (jaja die Exstase) oder was ist mit einem Unfall, ein Marine wird von Bolts getroffen
sein Lenker geht ruckartig nach links und er fällt so halb vom Bike. Oder wie wärs mit Stunts, ein Marine steht auf seinem Sitz oder du machst so einen kleinen Felsen unter sein Bike und er nägelt da grad volles Rohr rüber.
Oder du schliesst so etwas wie eine Bong an seinen Tank an und er zieht grad an dem Teil, wenn dir noch einfällt
wie du bei einem Bike eine Spritze anschliessen könntest dann hau die auch noch mit auf deinen Ideen-Block.

Hey falls einer von euch etwas umbauen will aber nicht weiß wie, fragt Meteor den Quell der Umbau Inspiration 😛