Tips für Slaanesh Bikes

@Tuffskull: du bist prüde 😛

@topic: also solche bikes die grad stunts machen fänd iche cht cool oder ein biker der grad getroffen wird.
was auch sicher stylish kommen würde wenn du die csm biker nen bissl weiter hinten sitzen lässt und vor denen sitzt ne naggisches dämonette auf dem schoß!
NEIN nicht SO auf dem schoß ihr perversen! <_< mein jetzt so seitlich wie in den alten western die ladies... a mom genau perfektes beispiel! so wie die bretonenzauberin zu pferd!.
nen naggisches mädel in ketten das dem bike hinterherrennen darf wär auch nit übel :lol:
oder du machst die bissl lustig auf und packst dem einen zb. nen medikamenteschrank mit massig morphium spritzen aufs bike oder der eine hat nen mords joint inner kralle.

naja da wird dir schon was einfallen.

Ich bin ein jugendlich pubertierender und das ist auch gut so!
Für mehr Tolleranz von versauten sprüchen in warhammer Foren!

Gruß Khagan

ec's sind extrem in aller art der sinneswahrnehmung!
Also wie schon vorher gesagt "auf Laerm trimmen" sprich Auspuff irgendwie mit GS ummodeln.
Als naechstes sowieso ein toller Chopper Sitz mit Rueckenlehne.
Und dann noch die Reifen Vorn Kleiner,vielleicht von Lego(hat jeder noch irgendwo im Keller).
Und Verchromt muss es sein! 😛

hm ich würd normale bikes nehmen, dazu orgelauspuff, feine stachel vorne dran(sehr dünne nadeln zb), äußere kanten mit draht etwas verlängern(als gerüst, noch mit papier oder kunststoff drüber spannen) und mit, damit das ding nicht so klump aussieht, sondern eher schnittig

und als fahrer, normalen fahrer mit dem glatzkopf aus dem fantasy chaos barb rahmen

oder so :wub:

Also ich fund die Idee mit den Skelettpferderippen gut!
Ich würd generell den Umbau nicht übertreiben (Riesenbong, auf der eine Sklavin sitzt, Fahrer in EKstase hackt einem SPace-MArine den Kopf ab, während er gerade sich mault, bei dem VErsuch einen Stunt zu machen 😀 *lol*)
Naja, ihr wisst schon wie ich das meine!