Titan für GD

Sieht schonmal ganz gut aus das Teil, sehr detailiert scheint es ja zu sein. Mal abwarten ob es auch mal gescheite Bilder von dem Ding irgenwo gibt. Ist ja fast eine Schande so schlechte Bilder ins Netz zu stellen.

In diesem Sinne:

000087.gif

😉

Originally posted by FrozzTZero@14. Jul 2004, 11:31
Krass, der is ganz schön riesig; wie lange der da wohl daran gebaut hat ?
:blink:
Alle in der Kategorie 40k-Fahrzeugkateorgie oder in der offenen können sich ja schon mal auf etwas gefasst machen....
Glaube ich nicht,da es in jeder Kategorie beschränkungen gibr,was Basegröße und Maße eines Models angeht 😉

Alle Titanen, die ich bis jetzt kenne, habe nicht überzeugende Beine.
Auch dieser hat (für mich) zu "zierliche" Beine, zu kleine Füße und vor allem zu würde ich gerne wissen, wie diese dünnen dinger dieses riesenteil halten wollen???
Wenn der nur einmal feuert kippt er wegen des schwerpunktes nach hinten und aus die maus!
Denn so würde der Schwerpunkt viel zu weit oben sein, was ein Kippen erleichtert.

@ scoti17
nee, diorama eh net... entweder fahrzeug oder offene... allerdings passt dieses "ding"😉 imho keinesfalls zu einer der definitionen für die entries bei fahrzeug:

"Avatare, Dämonen oder andere Kreaturen, die auf einem 40 x 40 mm oder 50 x 50 mm Base stehen, fallen in diese Kategorie. Außerdem gehören Fahrzeuge wie Bikes, Panzer und Läufer zu dieser Kategorie."

viel eher passt hier die offene:

"Diese Kategorie ist etwas für Freigeister: Eingereicht werden können alle Eigenbauten, Umbauten oder ausgefallenen Beiträge. Voraussetzung ist nur, dass der Beitrag im Kontext zu unseren Spielwelten steht. Unabhängig davon, wie groß das Modell ist oder wie imposant das Base gestaltet ist, achtet die Jury vor allem darauf, wie gut das Modell umgebaut bzw. bemalt ist. "

@ topic
sehr imposant... leider sind die bilder nich so prall, so dass ich nichts über den paintjob sagen kann! da wir aber sowieso im umbau-forum sind: sehr gelungener umbau! würde gern ein paar details sehen...

cu, db04

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@14. Jul 2004, 22:27
:mued:

Fuck... will das auch können!!! :krank:
ich glaube nicht.

Der macht nämlich ausserdem nix !

EDIT : Das ist eine Vermutung meinersseits die sich auf keinerlei Tatsacheninformationen stützt, ich kenne den Erbauer dieser Modelle nicht persönlich oder über dritte.