Titan

4.JPG

also:

die kam mir mal in den sommerferien... alle kumpels waren im urlaub, ich war allein zuhause...
also hab ich mal angefangen den titan zbauen.
material:

-einmachgläser
-tetrapacks
-kaputte tastatur
-verschrottete transformers
-eis behälter
-fisher price
-ei kopf von ner kaputten he man gestie
-ne luft pumpe
-kasetten hülle, mini disc hüllen, cd hüllen
-diverse modelbausatzteile
-dickman verpackung
-strohhalme
-diverses spielzeug...

Ach du Schande 😱 wieviele Zimmer hast du denn geplündert,um den zusammen zu bekommen :wacko:
Woh,aber nicht übel. :lol:
Bin schon gespannt,wie der mit ein bis zwei Tropfen Farbe aussieht. 🙂
So sieht er zwar noch ein wenig nach Transformers aus,aber mit der richtigen Lackierung macht der bestimmt was her. 🙂
Grüße,Darkhawk

Tatsächlich, was man alles aus "Schrott" bauen kann :blink:

Ich denke wenn er fertig bemalt ist, sieht er nicht mehr so "schrottig" aus :wacko:
Also mir gefällt er nicht wirklich 🤔
Du wirst sicherlich viiiieeel Spaß dran haben, den zu bemalen... 🙄

Naja, mein Geschmack isset letzendlich nicht, aber da steckt sicherlich viel Arbeit drin 😉 (ich wäre viel zu faul dazu, mir einen eigenen Titanten zu bauen 😛h34r🙂 Bemalt wird er sicherlich besser ausschauen, wie vorhin einer gesagt hat, sieht noch echt Spielzeugmäßig aus...

Das arme, alte Spielzeug, dass dafür draufgegangen ist... 🙁

hammergeil. ich find das immer wieder genial, mit was für abgefahrenen ideen manche hier aufkreuzen. ich wüsste gar nicht, wo ich die zeit und den kram hernehmen sollte. geschweige denn ne idee, wie man das was man da hat zusammenbastelt, so das es nach etwas aussieht.

eine frage noch: mich interessiert, wie die ganzen teile aneineander halten. hast du so ne art grundgerüst gebaut? wie hast du die sachen daran befestigt? heisskleber? sekundenkleber? holzleim (my favourite) oder hast du sie getackert? ist das teil jetzt einigermassen stabil?

ansonsten bleibt nur zu sagen: farbe dran und bilder her!!!