Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boah, alter finne...da können meine Orks nicht mithalten. Doch moment, ich hab auch noch unmengen von Transformern und son zeugs *anriesengroßergargantdenk*.... 😀 :wacko: 😀
Das einzige was mir nicht gefallen will ist der Kopf. Wenn der Titan ohnehin fürs Chaos sein soll dann such mal auf Ebay nach McFarlane Figuren, die haben z.B. für Spawn eine Serie rausgebracht, da findest du einen Kopf, der macht dir eine mördermäßige Dämonenmaschine.
Hast du die Tetra Packs gefüllt (Bauschaum oder so), bzw bist du sicher, dass die sich nie verziehen?
Das kommt also dabei heraus wenn kreativität und Langeweile auf einander treffen :huh: ................ nicht schlecht ich vermisse halt nur son bißchen das Wappen der Decepticons aber ansonsten hat der Schokokusskarton den Genialsten effekt.
Nett Nett, haste wohl deine ganzen Kindheitserinnerungen in dem Teil versenkt 😛.
Ja grundier den mal, ...
und ich wuerde sagen, dass Base muss grösser werden,... stell dir vor der kippt um,...
Ich hoffe du hast den nicht mit Knete zusammengebaut.
Echt shibby, Greetz