Hive2003

Fluffnatiker
25 Juni 2004
2.527
0
19.121
auf der seite, wo es sie auch zu kaufen gibt:

jac1.jpg


Paintwarhound1g.jpg
 

batkite

Codexleser
14 Dezember 2004
206
0
6.246
naja, ich kann nicht zuviel versprechen. Mein Titan ist unbemalt, genauer genommen entfärbt. Der Vorbesitzer hatte die Dipping-Technik scheinbar bei nem größeren Modell mal ausprobiert :wacko:

Ich habe fast alle der Hydraulikbolzen nachbilden müssen wie auch die Oberschenkelpanzerung. War echt nicht einfach.

aber btt:
ich fang in der Google Bildersuche einige gute Pics, ich musst ja auch in Erfahrung bringen, wie die fehlenden Teile aussehen :(
 

batkite

Codexleser
14 Dezember 2004
206
0
6.246
tja, hätt ich das Ding vorher aus der Nähe gesehen hätt ichs wahrscheinlich nicht genommen.
Blaue Farbe war so dick aufgetragen, dass die Rillen zwischen den Panzerplatten kaum noch zu sehen waren.
Es haben auch wie gesagt ne Menge Teile gefehlt, die musst ich nachbasteln. Bin mir aber sicher, dass man das wenn er erst mal angemalt ist nicht mehr sehen wird - schon gar nicht, wenn man keinen eigenen Warhound zum direkten Vergleich hat.

Zu den fehlenden Teilen bekam ich nur zur Antwort "ja, ich war Erstbesitzer, aber mir ist nicht aufgefallen, dass da was gefehlt hat"
Und bevor ich mich dann mit so nen Idiotenkiddie rumreiße hab ich halt zum Polystyrol gegriffen.

hergerben wollt ich den warhound trotzdem nicht mehr :wub: