Die Zähne?! 😵
Mach die bitte dunkler.
Die liegen doch im Schatten und so sieht es etwas so aus als hätte er ein großes weisses Kaugummi im Mund.
Jo, der Mund hat mir ehrlich gesagt wirklich Schwierigkeiten gemacht. Bin froh, dass jetzt wenigstens die Zähne im Mund geblieben sind, hat auch mehrere Versuche gedauert... 😀 Mal sehen, vielleicht setz ich mich am Ende nochmal dran, bevor die Minis alle gevarnished werden. Kanns aber nicht versprechen, auch wenn ich selbst nicht so glücklich mit dem Ergebnis bin...
Mir gefällt die Miniatur sehr! Auf Distanz macht sie denke ich den genialsten Eindruck. Was mir aber vor allem zusagt ist das Gesicht.
Die Farbkombinationen scheinen mir dafür perfekt!
Vielen Dank! Gesichter malen macht auch eh am meisten Spaß. Im WD gabs mal eine Reihe darüber, die ich wirklich allen nur empfehlen kann. Ansonsten, Farben gut verdünnen und weiche Übergänge schaffen.
Hab bei diesem Gesicht mit einer Grundfarbe von 50:50 Dark Flesh/Dwarf Flesh angefangen und mich über Dwarf Flesh, Elf Flesh bis hin zu reinem Weiß vorgearbeitet. Am Ende noch Bart aus Codex Grey/Elf Flesh und ein paar Washes aus Scab Red/Elf Flesh drüber, fertig... 😉
Der zweite Meister liegt schon unterm Pinsel, mal schaun wann es Bilder gibt.
Grüße