Nun ja, fluffig mit der Masse an Springern 😉 Ich find durchaus, dass solch ein Kommando vom Lemartes geführt werden kann, sind ja genug Kinder, die da mitspielen auf dem Feld.
An sich schaut die Liste erstmal recht softe aus, einzig bei Killpointmissionen könntest du etwas Probleme mit den 5er Squads bekommen, denk ich. Meine Erfahrungen sind dahingehend negativ, dass die halt recht schnell mal geschichte sind. Auch das einzelne Trike ist ja eher n One Hit Wonder, aber an Panzerabwehr solltest du durch die normalen Springer eh genug haben.
Was ich ziemlich cool finde ist der 10er taktische im Rhino, den Spiel ich auch öfters mal, weil er doch auf schlecht gepanzerte Einheiten nen bösen Bolterhagel/Flammen bringen kann und sich dann anschließend(ne Runde später) in den NK mit der nächsten stürzen kann. Halt mobile Feuerbastion, die zudem auch echt schnell und schlagkräftig mal nen Missionsziel einnimmt, ohne mit der Wimper zu zucken.
Cool finde ich den Furioso, aber der ist eh ne geile Sau, dazu muss man nichts sagen, denk ich. Also lässt sich sicherlich was mit reißen 🙂
Vom Fluff her ist die Idee einer schnellen Eingreiftruppe, die eher auf Nahkampf orientiert ist schon cool. Ich hätte vielleicht noch ne Einheit Veteranen mit Modulen mitgenommen, aber das ist persönlicher Geschmack, denn ich find die Idee von alten, gut ausgebildeten Kriegern, die sich ohne Furcht in jedes Handgemenge stürzen total genial. Also kann man sicherlich so spielen, aus beiden Sichtweisen heraus. Wie gesagt, schnelle Truppen und eine Armee die fast durchweg voll auf Mobilität baut, ist auch das, was ich gern spiele- Standardspringer flufftechnisch mal hin oder her, sieht nett aus, wie du ja selbst sagtest.
Nur eine Frage hab ich noch: Meinst du die vielen Melterbomben sind ihre Punkte wert? Ne Faust hat im meistens 3 Attacken gegen Panzer, damit reißt man die meisten eigentlich auseinander. Gegen Eldar oder Tau aber sind die Bomben bestimmt nicht schlecht, sichern halt immer noch nen Zusatzangriff, gegen Niden oder ( Sorry, jetzt muss ichs doch sagen) Latschorks sind sie dann halt verschenkte Punkte, die in anderen Waffen vllt besser aufgehoben werden.
Fazit: Grundtenor schaut cool aus, von der Härte her kannste bestimmt mitspielen, wenn vllt auch nicht gegen die Hardcorelamerpowerlisten, aber allgemein schon. Fahr hin, pack aus und bade für Sanguinius im Xenosblut xD