Wie siehts eigentlich mit Razor's aus mir Sync. Flammenwerfer aus? Ein 10 in 2 5er Trupps teilen ,dafür mehr Ewaffen mit rein?
*************** 2 HQ ***************
Reclusiarch
- Infernus-Pistole
- - - > 145 Punkte
Astorath der Unerbittliche
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- Infernus-Pistole
- - - > 115 Punkte
Ordenspriester
- Infernus-Pistole
- - - > 115 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 2 x Infernus-Pistole
- Sprungmodule
- - - > 435 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 5 x Energiewaffe
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 245 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 5 x Energiewaffe
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 245 Punkte
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Landungskapsel
- - - > 320 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- Magna-Greifer
+ - Landungskapsel
- - - > 185 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- Magna-Greifer
+ - Landungskapsel
- - - > 185 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2175
Sind noch 325p frei für einige Ewaffen. Durch 3 Kapseln kannst du in der ersten Runde 2 Kapseln runter bringen. Die TK Cybots ziehen aufjedenfall in der ersten Runde das Feuer auf sich. Die Razor's machen ihre 18" und du kannst sie gezielter an den Feind bringen ,so laufen nicht alle auf den gleichen Gegner zu. LK und Sprung Tk werden dort platziert wo sie gebraucht werden. Larmartes würde dann auch noch platz finden :>
Ist schon eine schöne liste für Freundschaftsspiele 🙂
*************** 2 HQ ***************
Reclusiarch
- Infernus-Pistole
- - - > 145 Punkte
Astorath der Unerbittliche
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Ordenspriester
- Infernus-Pistole
- - - > 115 Punkte
Ordenspriester
- Infernus-Pistole
- - - > 115 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Todeskompanie
10 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 2 x Infernus-Pistole
- Sprungmodule
- - - > 435 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 5 x Energiewaffe
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 245 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 5 x Energiewaffe
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer
- - - > 245 Punkte
Todeskompanie
9 Todgeweihte
- 1 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Infernus-Pistole
+ - Landungskapsel
- - - > 320 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- Magna-Greifer
+ - Landungskapsel
- - - > 185 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- Magna-Greifer
+ - Landungskapsel
- - - > 185 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2175
Sind noch 325p frei für einige Ewaffen. Durch 3 Kapseln kannst du in der ersten Runde 2 Kapseln runter bringen. Die TK Cybots ziehen aufjedenfall in der ersten Runde das Feuer auf sich. Die Razor's machen ihre 18" und du kannst sie gezielter an den Feind bringen ,so laufen nicht alle auf den gleichen Gegner zu. LK und Sprung Tk werden dort platziert wo sie gebraucht werden. Larmartes würde dann auch noch platz finden :>
Ist schon eine schöne liste für Freundschaftsspiele 🙂
Zuletzt bearbeitet: