Todeskorps von Krieg

I-Paint!

Grundboxvertreter
10. November 2008
1.467
8
19.976
Halli Hallo.
Hier seht ihr meinen kleinen Armeeaufbau für die Todeskorps. Wenn ich genug an bemaltem und vom Hintergrund habe, gehe ich damit in den Armeeaufbau.
Altes Farbschema:
Anhang anzeigen 61162

Neues Farbschema.

Thudd Gun with Crew:
IMG_1543.jpg

IMG_1537.jpg

Centaur Grenadier Carrier:
IMG_1746.jpg

Gruß
I-Paint!

Edit: Sehe gerade, dass ich den Luftschlauch und die Energiezufuhr für das Lasergewehr nicht bemalt habe. 🙁 Also noch WIP.

Zuletzt bearbeitet:
grün sieht ganz okay aus bei scyrah minis du musst halt noch feinheiten dran feilen (manche sachen vielleicht metallen malen in nmm,den sehschlitz als lichtquelle nehmen und OSL andeuten am helm)

der krieg soldat sieht ziemlich schniecke aus vllt noch ein bisschen oil drauf (also so braune soße) am besten du wendest dich an Fausts tutorial bei cmon der hat derbe skillz wenns auf schmutz/dreck/scratches malen bei weißen/hellen rüstungen ankommt

ansonsten kann ich nur sagen ein bisschen nähere bilder wären besser (irfanview und dann die selection ausschneiden um die minis näher zu holen)

Erst mal danke für die Kommis. Also die Bilder sind momentan nicht so gelungen. Bei uns wird es gar nicht mehr hell, musste somit auf künstliches Licht zurückgreifen.<_< Beim Todeskorpsler musste ich sogar ganz das Licht abschalten, um da ein einigermaßen gutes Foto hinzubekommen. War sonst immer so übertrieben überbelichtet.

Ich habe mich jetzt mit dem Auftraggeber darauf geeinigt, die Waffe im Großen und Ganzen in Silber zu halten und versuch gleichzeitig, die wenigen Details weiter hervorscheinen zu lassen. In wie fern, weiß ich leider noch nicht genau. Muss ich ein bisschen rumprobieren. Evtl. kommen auch Free-Hands zum Einsatz. NMM ist leider zu aufwendig, um dies bei den Minis zu bemalen, da ich eine feste Zeitvorgabe habe. Der Auftrag umfasst gut 60 Figuren (52 normale Infanteristen mit einigen Chars und gut 8 Großfiguren, Warjacks oder wie die heißen:mellow🙂.

Zu dem Korpsler: Danke sehr für die positive Kritik. Und ich glaube, Gammler, du kannst dich freuen. Momentan sind 4 weitere Grenadiere in Arbeit und ein Gorgon. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, da das eig nur eine Spaßarmee werden soll. Heute kommen 1-3 weitere Warmachine Minis, dann noch evtl. ein Korpsler und ein paar Elysian Drop Troops.

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jou, kann mich den Meinungen hier voll anschließen. Die Warmachine Mini ist selbst schon nicht der Brüller. Farblich fehlen ganz klar die Feinheiten. Das grün ansich finde ich aber schnieke.

Dein DKOK´ler ist voll schick geworden.:wub: Muß sagen, du hast deine Malkünste drastisch verbessert.😉

Freue mich auch auf die weiteren Minis von dir und hoffe, deine Bilder werden dann auch besser. Obwohl es hier schon Bilder gegeben hat, die den Begriff "Bild" schon garnicht mehr verdient haben...

Weiter so!🙂

LG
Bram1970

@ Gammler:

Hast du evtl. Bilder von den Korpslern? Sind die noch unbehandelt?

@ Bram:
Muchos Gracias por el piropo.

@ all:

Leider hat mich mein neues Spiel (Avatar) so sehr vereinnahmt, dass ich nicht so viel geschafft habe, wie ich es eig wollte. Deshalb gibt es lieber morgen ein aktuelles Bild der Geschehnisse auf meinem Maltisch.

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet:
So!

Es geht weiter, sehr zur Freude von Gammler denke ich... mit 5 Todeskorps Grenadieren und vllt. etwas bekanntem, vllt. aber auch nicht. -_-

So nun erst mal die 5 Korpsler.
Ich weiß, die Bilder sind gelinde gesagt scheiße, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 61260

Und das kommende Projekt. Wer errät, wozu diese tapferen Korpsler gehören, bekommt ein imaginäres Bierchen (ist doch mal was anderes😉).
Anhang anzeigen 61261

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr schön geworden.
Schneetarn sieht man eh seltener im Gegensatz zu anderen Uniformschematas.
Das vernünftig zu malen ist auch nicht immer sehr leicht, hier finde ich es einfach nice und technisch gut.🙂

Zu deinem nächsten Projekt wäre mir der vordere sitzende DKOK`ler als Traktor-Fahrer, also Assault Light Carrier/ oder Centaur-Fahrer eingefallen.
Aber da ist keiner mit nem Fernglas vor der Nase dabei...
Also entweder was größeres wie ein Dio mit ner Earthshaker und nem Traktor, oder ein Umbau...evtl. auch fürn Dio?
.
.
.
3te Möglichkeit ist wahrscheinlich nen Centaur mit ner Thudd-Gun.😉

Prost.

LG
Bram1970

Oder ne Gorgone :x

Der Fletcher bekommt ein schön kühles Bier. Von der Marke Imagination. 😉

Nee du hast Recht, es ist die Besatzung eines Gorgon Assault Carriers.

@ Bram:
Hmmmm... Komisch. Ich hatte dir doch erzählt, dass ich einen Gorgon im Schneetarn male und du ratest trotzdem so verdammt falsch. 😛 Aber muchos gracias für dein Lob.

@ Gammler:
Das sind keine Akzente auf den Stiefeln. Das soll Schneeverwehungen darstellen, wenn sie das Base gemacht bekommen haben, wirds besser sein. Versprochen.

@ lucina:
Joa, DKoK in Schneetarn sieht man ja auch nicht häufig und man muss sich erst mal daran gewöhnen.

@ All:
Was meint ihr, die Bases lieber mit Tiefschnee, leichter Schneedecke oder Eis dekorieren?

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Natürlich weiß ich das mit dem Gorgon. Aber ich kenne von dem entweder nur die beiden Schützen an den...mhhh... glaube heavy stubbern, und die "at-
ease-Streifenjungens".
Die Leutz, die du da hast sehen aus wie ein Centaur-Fahrer und 2 Leute von der Thudd Gun. Die habe ich zumindest hier...
Vlt. verstehste jetzt, warum ich das so geraten habe. Aber davon ab, trinke ich mir eh lieber ein reales Bierchen als die virtuelle Suppe...:lol:

LG
Bram1970

:lol:
Natürlich weiß ich das mit dem Gorgon. Aber ich kenne von dem entweder nur die beiden Schützen an den...mhhh... glaube heavy stubbern, und die "at-
ease-Streifenjungens".
Die Leutz, die du da hast sehen aus wie ein Centaur-Fahrer und 2 Leute von der Thudd Gun. Die habe ich zumindest hier...
Vlt. verstehste jetzt, warum ich das so geraten habe. Aber davon ab, trinke ich mir eh lieber ein reales Bierchen als die virtuelle Suppe...:lol:

LG
Bram1970

Das sind die beiden Schützen der Heavy Stubber. Die tragen kein Fernglas, sondern den Haltegriff für den HS.

So Tiefschnee 1, leichte Schneedecke 0, Eis 0.
Gut, was sagen die anderen?
Momentan bin ich gerade dabei, an meinem Gorgon rumzupinseln, Bilder gibt es allerdings erst morgen, wenn ich die erste Seite so gut wie fertig habe. So ist jedenfalls der Plan. :S

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet: