Todeskorps von Krieg

@ Fletcher:
Wie alt bist du? Nicht das ich hier Alkohol an Minderjährige verteile. 😉

@ Konsolero: Schade dass dir das Schema nicht gefällt, aber dann kommen wir uns wenigstens nicht in die Quere beim Zocken. Ist das schon mal geklärt. Ich bin der Imperiale und du der Verräter! ^_^

So nun hier kommen die Bilder. Leider doch nicht fertig geworden, aber so gut wie. Muss noch unten etwas Dreck dran, dann die Ketten bemalen und einige Details in Silber, aber das geht alles.

Here you are.
IMG_1486.jpg

IMG_1484.jpg

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Und weiter gehts. Reinforcements have arrived in form of an Grenadier Centaur, a Thudd Gun with Crew, 30 Grenadiers, 1 Command Squad, 5 Engineers and 1 heavy Mortar.

Auch habe ich mein Farbschema etwas gewechselt und viel dreckiger gemacht, wie euch gleich bestimmt auffällt. 😉
Dies wird sich aber in dem kommenden Fluff erklären.

Nun hier die Bilder der fertigen Thudd Gun mit dazugehöriger Crew.

IMG_1544.jpg

IMG_1543.jpg

Nun seit ihr mal dran.
Und zwar suche ich Bilder von einem nuklearen Winter und Bilder, Artworks vom Planeten Krieg.

Ach ja: Dann noch eine Frage an euch: wollt ihr, dass ich einen richtigen Armeeaufbau anfange?

So ich setze mich wieder an den Centaur.

Gruß
Shadow, hoffentlich bald I-Paint!

Du hast recht. Hab wirklich die Innenseiten vergessen. Verdammt!

Nun ja- Das Weathering hat den Hintergrund, dass das 1. Death Korps of Krieg its und die in der verstrahlten Region Ihrer Heimat kämpfen. Da der Centaur auch so ein kleiner, unbedeutender Dreckkriecher ist, ist der etwas verwitterter als die anderen. Ich gedenke, heute einen Mortarion Pattern Russ und einen Trupp Grenadiere fertig zu bemalen. Des Weiteren will ich heute 2 Chimären und einen Höllenhund zusammenbauen.

Hier noch mal ein paar WIP Bilder.

Grenadier Trupp R4:
IMG_1734.jpg

Grenadier Trupp R5:
IMG_1704.jpg

Grenadier Trupp G7:
IMG_1713.jpg

Leman Russ MKI Krieg Pattern:
IMG_1726.jpg

IMG_1727.jpg

IMG_1728.jpg

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet:

Feeett die Idee ist ja saugeil 😀! Find ja allgemein diese Macharius Variante geil, die diesen Heckansatz hat und das auf ein kleines Fahrzeug übertragen :wub:. Gooooil. Ich nehm mir nun einfach mal das Recht raus, diese Idee für meinen Panzer zu klauen 😛. Weiter so (10% weniger Weathering und sie sind perfekt🙂)!

Gruß Wenky

Das war so eine Zusammenarbeit zwischen Tank und mir. Er hat die nötigen Materialien sich bereitgestellt und hat gebaut und ich saß am anderen Ende der Leitung und habe dirigiert und meine Vorstellungen kundgetan. Als Gegenleistung male ich seine kompletten Stahllegionäre und er gibt mir das Farbschema vor.
Weitere LR MKI Krieg Pattern sind übrigens in Arbeit + eine Chimärenvariante, die von mir gebaut wird.

Gruß
I-Paint!

Zuletzt bearbeitet:
he,he.. ja ich hab ihm bei der auswahl der teile geholfen und den gebaut. die kisten hinten sind meine eigenendwicklungen... wer dran interesse hat kann sich gerne melden.

ich will in ferner zukunft die kisten herausbringen in 2 versionen schmal und breit....
die kisten haben auch ein innenleben.

i-paint hat welche von mir verpasst bekommen (probegüße) da ich ihn etwas kenne. und er auf dauer mit mir zutun haben wird... dank meiner imp´s. 😉

an dem modell sind die breiten kisten verbaut..

der zeite ist soweit auch fertig gebaut und wurde grundiert. wird sich bald auf dem weg zur post machen.

werden 2 frontscheinwerfer mit im palket sein für das licht nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
So müssen Fahrzeuge vom Todeskorps aussehen. Total verdreckt und kampferfahren.
Auch das Frontlinienfußvolk sieht gut aus, vor allem Trupp "Grenadier Trupp R4" hat es mir angetan. Das Blut auf dem Kettenschwert ist dir gut gelungen.
Auch die Umbauten wissen zu gefallen, auch wenn ich persönlich nicht so der Fan von LR auf Chimärenbasis bin.