Todeskorps

<div class='quotetop'>ZITAT(Delta_07 @ 11.06.2007 - 20:58 ) [snapback]1027673[/snapback]</div>
...allerdings habe ich ne frage das gewehr wie habt ihr das gemacht...ich meine primär die metall teile wie habt ihr das hingekriegt..? finde die nämlich einfach nur genial....[/b]

Soll ich dir wirklich eines der meist gehütesten Geheimnisse der imerpialen Waffenproduktion verraten?

Naja da du dich auch in den Dienst des Imperators stellen wirst ist das denk ich mal toleriebar.
Ok das Ding ist mit Hammerschlaglack bemalt der dann etwas abgeschliffen wurde damit er nicht so glänzt...
dann mit Boltgunmetal gebürstet und mit einem seltsamen mix aus verschiedensten farben die noch auf meinem Malteller waren (die verdünnung vom hammerschlalack hat da viel gelöst -->also geheim), jedoch der Hauptbestandteil ist flesh wash das ich dann größzügig verteilt habe (nicht gleichmässig). Verstärkt an den Kanten und in Ritzen natürlich.
Das wars egtl schon hoffe ich konnte helfen

Irgendwer hat vorhin gefragt woher Helm und Gasmaske ist: Good ol ebay natürlich.
Helm is von der Feuerwehr und bemalt, die Gasmaske is aus irgendwelchen DDR beständen.

Cya