6. Edition Todesstoß

ein Pferd ist menschengroß?^^ Ok... Ansischtssache.
Reittiere mit einem LP im Profil kann man doch sowieso nicht umbringen, da man Pferde nicht als Ziel auswählen kann. Reiter sind Menschengroß und können somit geköpft werden. Das Selbe zählt für Drachenreiter etc. .

[Edit]
Grüße an den Schnelleren Grashnik 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir haben ein Regelbuch 
Hör bitte auf mit deinen unterschwelligen Beleidigungen, [/b]
1. Wenn ihr ein Regelbuch habt, warum lest ihr es nicht einfach mal? Zumindest kann es einem oftmals so vorkommen, als ob ihr es nie gelesen hättet.
2. Sind das keine Beleidigungen sondern ich will euch einfach nur mit dem Gesicht ins Regelbuch drücken, damit ihr beide endlich mal aufhört solche Fragen zu stellen. Außerdem macht es euch dann auch mehr Spaß, wenn ihr die Regeln richtig könnt.
3. Wenn ich beleidige dann meistens nicht unterschwellig sondern direkt und diskret.

Tja, zu Punkt 3 muss ich Jaq mal recht geben 😉

Und was das Regelbuch angeht, ich selbst gebe zu, daß ich auch nicht alle Regeln immer zu 100% parat habe, denn mit den Chroniken, den experimentellen Sachen und haste-nich-gesehen wird das schon etwas verwirrend, aber es gibt eben so grundsätzliche Sachen...

Gut, die Frage ob die Kampfechse samt Reiter als menschengroß gilt kann ich noch nachvollziehen, aber das man dann die Echse dastehen lässt und den Reiter runternimmt :blink: eher nicht...

Aber ist ja jetzt egal, das Problem ist ja gelöst.

Und mir hilft es immer, wenn ich jaq als alten, greisen, besserwissenden Opa sehe, der uns Jungspunden (ok ich bin älter aber...) nur helfen will. Er ist eben ein wenig borstig der Jaq...nicht wahr ?? Keks ?? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und mir hilft es immer, wenn ich jaq als alten, greisen, besserwissenden Opa sehe, der uns Jungspunden (ok ich bin älter aber...) nur helfen will. Er ist eben ein wenig borstig der Jaq...nicht wahr ?? Keks ??  [/b]

Das kommt in meine persönliche "Letzte Worte" Sammlung... Tschüss, melcher, nett dich gekannt zu haben...

😀

Nur Spass!