6. Edition Todesstoß

@Silveroak
Der Todesstoß gilt nur gegen menschengroße Modelle, somit nicht gegenen Oger, Trolle, Minotauren etc.

Diese werden nur normal verwundet, ohne den TS Boni!!

Der Einzige der gegen Ogermodelle TS machen kann ist das besondere Charaktermodell der Skaven "Skrotz der Mutant" der kann auch gegen Oger, Minotauren etc. nen TS machen ist aber soweit ich weiss, wiee gesagt, das einzige Modell was das kann!!

Originally posted by Robenklopfer@14. Jun 2005, 1:38
@Silveroak
Der Todesstoß gilt nur gegen menschengroße Modelle, somit nicht gegenen Oger, Trolle, Minotauren etc.

Diese werden nur normal verwundet, ohne den TS Boni!!

Der Einzige der gegen Ogermodelle TS machen kann ist das besondere Charaktermodell der Skaven "Skrotz der Mutant" der kann auch gegen Oger, Minotauren etc. nen TS machen ist aber soweit ich weiss, wiee gesagt, das einzige Modell was das kann!!
Nicht ganz. Bei den bretonen gibt es eine Tugend, damit man Todesstoß gegen diese größeren ziele machen kann.

Originally posted by Stormrat@14. Jun 2005, 0:44

Nicht ganz. Bei den bretonen gibt es eine Tugend, damit man Todesstoß gegen diese größeren ziele machen kann.
Genau darin irren sich viele ^^

Der TS gilt NUR und AUSSCHLIESSLICH NUR für Große Ziele, wie einen Drachen, Riese, Lindwurm etc. halt alles was groß ist (50 x 50 mm Bases), es gilt nicht gegen Gegner auf 40 x 40 mm Bases, wie z.b. Oger, Minotauren, Kroxigore etc., diese werden durch diese Tugend NICHT betroffen! Ein Minotaurus, Oger etc. sind KEINE großen Ziele!!

Ist aber nicht schlimm diese Tugend haben schon viele falsch verstanden ^^

Originally posted by LouisDW@18. Jul 2004, 20:20

urlustig -.-"

Bevor es hier zu weiteren Spamorgien kommt:
Bitte closen, Frage geklärt....
Ej... du verstehst ja gar keinen Spaß...

1. Jaq ist cool!
2. Es wär schon unlogisch, wenn auf einem Schlachtfeld Reittiere rumlaufen, die von selbst attackieren... Ich mein man kann sie ja spaßeshalber stehen lasen, aber die wären dann doch wohl am Grasen... jemand muss die doch lenken und attackieren lassen: Also UNLOGISCH

MfG

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
2. Es wär schon unlogisch, wenn auf einem Schlachtfeld Reittiere rumlaufen, die von selbst attackieren... Ich mein man kann sie ja spaßeshalber stehen lasen, aber die wären dann doch wohl am Grasen... jemand muss die doch lenken und attackieren lassen: Also UNLOGISCH[/b]
Spieler 1:"Ich habe doch gerade deine ganze Lanze Ritter des Königs überrannt, warum lässt du die Pferde stehen?"
Spieler 2:"Na die Reiter sind tot aber die Pferde bleiben stehen und grasen!"

:lol:

1. Jaq ist cool![/b]
Übertreib nich, borstig trifft es schon ganz gut. 😛

Vampire können durchaus so etwas wie einen Todesstoß gegen "übergroße" Modelle haben, was zwar nur durch Magie möglich ist und kein Standart (nicht mal kaufbar) aber immerhin...

Wer hier nicht weiß was gemeint ist: Der Zauber "Staubhand" der Nekromantie verleiht dem Zaubernden die SOnderregel Todesstoß gegen jegliche Modelle, also auch Drachen, Oger, Trolle, Lindwürmer und ähnliches.

Eigentlich müsste es für übergroße Modelle gelten, dass ihr Todesstoß (gibts sowas überhaupt?) auch gegen Modelle zählt, die nicht größer sind als sie selber.

und ja, die Kamopfechse bleibt ruhig unhd gemütlich stehen und grast erstmal... Weil die ja auch so viel Gras fressen. Und die Pferde warten nur darauf, dass irgendein wahnsinniger Krieger sein Schwert in ihren Bauch rammt. Solange können sie ja auch noch ein letztes mal Gras fressen.... :huh: 😀

Jup zumal man bei der Staubhand seine Attacken auf nur 1 reduziert!!

Die Pferde und Echsen erholen sich wohl erstmal vom Kampf und relaxen locker vor sich hin auf dem Schlachtfeld, das wäre doch mal sehr fein!

@Uncle
Bei den Ogern gibt es magische Waffen die Todesstoß geben, ebenso wie die Axt des Khorn und bei den Skaven der Dingfänger, Draich der Dunklen macht bei den Dunkelelfen, gibt also genug!

1. Jaq ist cool!
[/b]
Das ist mal ein feiner Schleimer ^^

Übertreib nich, borstig trifft es schon ganz gut.[/b]
Ja das kommt der Sache schon näher ^^

Originally posted by Jaq Draco@17. Jun 2005, 19:23
Aber leider haben Zwerge keine Todesstoßrunen, das wär schön. Todesstoß und +2 Attacken... nen König mit 6 Attacken Todesstoß, wär zwar kein Monster aber dennoch mal was nettes.
LOL TS und dann och die anderen Runen Jaq du hast Fieber ^^

@Robe:
Toll, er ist zu schleimig und du zu ernst. 😀 [/b]

Och so kann man das auch nicht sagen 😛 :lol: 😉