Weil wir Profis sind und niemals mit unverdünnten Flüssigkeiten arbeiten -_-. Sry. für das Off Topic 😉
hey ich verdünn mein leim auch etwas aber nie so das er zu dünn ist, ist halt warscheinlich können. 😛
Weil wir Profis sind und niemals mit unverdünnten Flüssigkeiten arbeiten -_-. Sry. für das Off Topic 😉
@Chaos-Tau
Weiß ist leider nicht möglich, da die nicht aufgemalt sind, sondern Decals sind.
So fein kann auch kaum einer malen und vor allem so einheitlich. 🙂
In Schwarz wirklen die auf den Fotos zwar recht dunkel, aber wenn man die Figur in der Hand hält sieht man das Logo wirklich sehr gut.
Ich krieg die Bilder einfach leider nicht so hin das die Farben 100%ig real rüberkommen. Muss wenn ich wirklich viel Zeit habe das ganze mal bei gutem Tageslicht und ohne Blitz probieren.
@Sergeant Telion und Angelus Mortis
Also ich klebe den Sand immer mit Tesa Vielzweckkleber auf, das einfach ein ganz normaler alleskleber wie man ihn auch beim Basteln inner Schule oder Kindergarten verwendet. ^^
Der wird dann ein Bissel verstreichen mit nem Zahnstocher und dann kommt der Sand drauf, fertig. Nch dem Grundieren und Bemalen hält das dann alles auch super gut.
mfg Toldi
So bin bei meinen Space Marines noch nicht soviel weiter gekommen, der nächste 5er Trupp steht hier noch halbbemalt auf dem Tisch rum.
Habe aber noch ein Prototyp für einen Imperialen Infanterie Zug für ne Inquisitions Armee gebastetel.
Das Modell ist ein Cadianer mit einen Helm wie ihn sonst so Stadtwachen im Mittelalter getragen haben oder die spanischen Soldaten.
![]()
Nun bin ich mir bei der Farbwahl jedoch wirklich unsicher, die Base soll auf jeden Fall auch wieder braun werden und das Modell soll farblich zur Inquisition passen, also dachte ich an rot oder schwarze Töne, das sind doch die Inquisitions Farben, oder?
mfg Toldi