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<blockquote data-quote="Zeitgeist" data-source="post: 3232802" data-attributes="member: 15849"><p>Ich glaube die W3 wunden reparieren hilft nicht so viel dabei, die Teile am Leben zu halten.. aber das +1 to hit lässt sie wenigstens vernünftig schießen, wenn man günstigere W6 Schuss/ hohe Stärke/hoher Schaden haben möchte (leider mit sehr knapper Reichweite).</p><p></p><p>Mit control Node und Aura-erweiterungs-WarlordTrait kann man mit einem Technomancer auch einen großen Bereich buffen.</p><p></p><p>Bei den Tomb Sentinels könnte man vielleicht sogar die Teleportation nutzen, weil die in der ersten Runde eh nicht weit schießen können. Dafür stellt man die dann sicher in Reichweite von Zielen in die eigenen Reihen, da wo sie gebraucht werden und der Technomancer Advanced da halt hin. Der Gegner hat dann keine Chance sie vorher wegzublastern.</p><p>so für 250 P + Technomancer doch ganz nett*!</p><p></p><p>*nett= irgendwie was aus denen rausholen, wo andere Einheiten irgendwie ihre Aufgaben besser erledigen. außerdem sind sie noch Sturm und beißen sich damit etwas mit Scarabs und Wraith..</p><p></p><p>..........</p><p>der Tomb Stalker sind vielleicht für 90 ok (und das eben auch ohne support-charakter) weil er kostenlos Teleportieren kann, während Wraith für ein paar Punkte mehr das gleiche Kill-Potential (gegen z.b. Intercessors) aber wesentlich mehr Attacken haben und durch Nahkämpfe springen können.</p><p>Besser schlägt er sich wahrscheinlich in einer Liste mit vielen hohen Wiederstandswerten, weil dann die Zielauswahl beim Gegner überlastet werden könnte?!</p><p></p><p>das sind so meine Gedanken dazu.. vielleicht hilft das irgendwie zur Meinungsbildung?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeitgeist, post: 3232802, member: 15849"] Ich glaube die W3 wunden reparieren hilft nicht so viel dabei, die Teile am Leben zu halten.. aber das +1 to hit lässt sie wenigstens vernünftig schießen, wenn man günstigere W6 Schuss/ hohe Stärke/hoher Schaden haben möchte (leider mit sehr knapper Reichweite). Mit control Node und Aura-erweiterungs-WarlordTrait kann man mit einem Technomancer auch einen großen Bereich buffen. Bei den Tomb Sentinels könnte man vielleicht sogar die Teleportation nutzen, weil die in der ersten Runde eh nicht weit schießen können. Dafür stellt man die dann sicher in Reichweite von Zielen in die eigenen Reihen, da wo sie gebraucht werden und der Technomancer Advanced da halt hin. Der Gegner hat dann keine Chance sie vorher wegzublastern. so für 250 P + Technomancer doch ganz nett*! *nett= irgendwie was aus denen rausholen, wo andere Einheiten irgendwie ihre Aufgaben besser erledigen. außerdem sind sie noch Sturm und beißen sich damit etwas mit Scarabs und Wraith.. .......... der Tomb Stalker sind vielleicht für 90 ok (und das eben auch ohne support-charakter) weil er kostenlos Teleportieren kann, während Wraith für ein paar Punkte mehr das gleiche Kill-Potential (gegen z.b. Intercessors) aber wesentlich mehr Attacken haben und durch Nahkämpfe springen können. Besser schlägt er sich wahrscheinlich in einer Liste mit vielen hohen Wiederstandswerten, weil dann die Zielauswahl beim Gegner überlastet werden könnte?! das sind so meine Gedanken dazu.. vielleicht hilft das irgendwie zur Meinungsbildung?! [/QUOTE]
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