wäre es eine prozentualle frage wäre es eher 60% orks 40% chaos aber da mein GW betreiber ein Chaos spieler ist frage ich ihn mal genauer aber irgendwie hast du mir mehr zuversicht für die orks geschaffen
Nich vergessen, es gibt auch noch den Khorne Daemonkin Codex.chaos kodex durchlesen
Dann kennst du den Hintergrund nicht gut genug oder richtig denn das ist so gesehen falsch bzw. viel zu pauschal. Orks lieben nicht zwangsweise Zerstörung. Sie lieben einfach alles was ihnen Spass macht. Das is unter anderem ne gute Schlägerei, Geschwindigkeit, laute Musik/Schusswaffen. Und wer als Ork ein Speedfreak is, dem ist es sogar wichtiger schnell durch die Wüste zu heizen als einen Kampf zu finden, das is sogar im Hintergrund erwähnt, dass Speedfreaks zuweilen dazu neigen einfach vom Schlachtfeld zu verschwinden da ihnen das Gaspedal durchdrücken viel mehr Spass macht.Orks dagegen zerstören um des Zerstörens willen, sie haben keinen Plan und leben nur von Tag zu Tag. Es geht nur darum,
einen guten Kampf zu finden, was mir als Hintergrund nicht reicht.
Doch sie wissen wie es funktioniert, da die Sachen nämlich immer genau so funktionieren wie der Ork es sich denkt. Das is deren latente psionische Fähigkeit die JEDER Ork in sich trägt.aber keine Ahnung haben, wie es funktioniert. Mal ganz davon ab, das es diese tumben Schläger sowieso nicht interessiert.
Wieder falsch, damit gewinnt man keinen Blumentopf mehr und mit Masse an Infanterie kommste bei Orks schon lange nicht mehr weit.Der Spielstil bei den Orks ist relativ simpel, man kann stumpf alle möglichen Nahkämpfer auf den Feind werfen
und ihn mit der eigenen Masse erdrücken oder aber den Gegner mit absurd viel Beschuss eindecken.
Absolut falsch! Orks sind der derzeit 2. schlechteste Codex auf Turnieren, der schlechteste Codex is der normale Chaoscodex.Orks sind sehr schlagkräftig und können auf Turnieren gut mit anderen Armeen mithalten.
Eigendlich überall her(Tausch, E-bay, GW, Einzelhändler, Eigenbauten,...). Ausser bei Forge World Modellen. Von Recastern halte ich nix(Ist auch nicht ratsam das hier zu diskutieren.).Das war auch noch ein punkt den ich ansprechen wollte,
kauft ihr euer zeug meistens aus dem GW shop oder gibt es alternativen damit ich mit immer sicher sein kann gute schnaepchen zu machen