Tony Ork & pro Skaters

@ alle: Ja, es sind Stormboyz und is doch nu wurscht, ob das Skater sind... jedenfalls haben die fliegende Bretter... und weil sie sich damit nicht über Wasser bewegen, brauchen sie Knieschoner und weil sie auf Brettern sind, die sich über Land bewegen, sind es Skater.... fertig aus. 🙂 ... apropos "aus" : AUSserdem passt das mit Tony Ork so gut.

finde die sache auch genial. ich will das nämlich auch schon seit ewigkeiten machen um sm-biker bzw. scout-biker im ravenwing zu ersetzen, wusste aber bisher nicht so recht, wie ich den antrieb hätte ralisieren sollen.
das mit den sprungmodulen ist einfach nur spitze. fast so, als ob sie dafür gemacht worden wären. 😀
jetzt kann ich mein vorhaben auch endlich mal umsetzen.

ich finde vor allem den hängeork cool.
die bemalung ist leider noch nicht so knackig. ich würde vor allem die sonnenbrillen noch schwarz machen. aber sonst coooool.

Uffa... Also dass sie Farbe vertragen könnten ist richtig. Sie sind ja auch noch nicht wirklich bemalt.
Die Posen kommen auf den Fotos in der Tat ein wenig komisch rüber.
Ich werde dann in einiger Zeit (habe momentan echt andere Sachen zu tun) mal die fertigen in weniger Bildern in Gruppen fotografieren... Dann in der endgültigen Position.