Top 10 der weißen Zwerge

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Hallo zusammen,

wir haben unter den Mods nun die 10 besten Miniaturen aus dem Wettbewerb herausgesucht. Die Entscheidung viel uns sehr schwer, da eigentlich alle Beiträge gut waren. Allerdings waren einige in manchen Punkten "besser" als die anderen. Wir mußten 5 Teilnehmer aus der Abstimmung herausnehmen und haben lange überlegt, welche wir dafür wählen.

Nun seid aber ihr gefragt 😉 Stimmt für euren Favoriten ab.

Die Beiträge des Wettbewerbs findet ihr hier.

Abstimmung läuft bis 10.5.2004 - 12 Uhr

@ schnitzel

es ist klar das ich einwände hab auch wenn sie jetzt zu spät ist ! aber der White dwarf von Ghanrhyon ist im gegensatz (ich weiß brall) zu meinem doch wirklich ned gut geworden die haare ned gut akzentuiert wenn überhaubt !!! und das base hattes du ned als eines der kreterien geschrieben das man das base so gut wie möglich gestalten soll ? wenn ja was du hast muss ich sagen das ich bei dem base vom white dwarf von Ghanrhyon nur elektrostatisches grass sehen kann ! ok mein ist auch ned bis aufs maximum gestaltet aber es sieht wenigstens ned aus wie bei einer spielmini die schnell fertig werden soll ich weiß das das ganz schön haarte worte gegen Ghanrhyon sind was ned nicht böse gemeint sondern ich bin halt der meinung das meiner ein stück besser ist und es mehr verdient hätte da oben zu stehen als der ! wenn dagegen einwende besteht dann lösche diesen post doch biete aber ich wollte es wenigstens gesagt haben ! ich hab gesagt was ich sagen wollte !

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski@4. May 2004, 14:27
@ schnitzel

es ist klar das ich einwände hab auch wenn sie jetzt zu spät ist ! aber der White dwarf von Ghanrhyon ist im gegensatz (ich weiß brall) zu meinem doch wirklich ned gut geworden die haare ned gut akzentuiert wenn überhaubt !!! und das base hattes du ned als eines der kreterien geschrieben das man das base so gut wie möglich gestalten soll ? wenn ja was du hast muss ich sagen das ich bei dem base vom white dwarf von Ghanrhyon nur elektrostatisches grass sehen kann ! ok mein ist auch ned bis aufs maximum gestaltet aber es sieht wenigstens ned aus wie bei einer spielmini die schnell fertig werden soll ich weiß das das ganz schön haarte worte gegen Ghanrhyon sind was ned nicht böse gemeint sondern ich bin halt der meinung das meiner ein stück besser ist und es mehr verdient hätte da oben zu stehen als der ! wenn dagegen einwende besteht dann lösche diesen post doch biete aber ich wollte es wenigstens gesagt haben ! ich hab gesagt was ich sagen wollte !

mfg robin !
Wieso machst Du einen Aufstand???
Die Jury hat entschieden und damit hat es sich bzw. damit mußt Du (und auch einige andere) abfinden.So ist es halt in einem Wettbewerb.Und wer besser bemalt hat oder nicht,hat die Jury entschieden und die Nominierten genannt.Vielleicht warst Du ja etwas besser (deiner Meinung nach) als Ghanrhyon,aber um unter die Top 10 zu kommen hat es nicht gereicht,weil vielleicht etwas nicht gestimmt hat an Deiner Mini.
Du kannst ja auch nicht an einen Golden Demon teilnehmen und Dich nacher beschweren,weil Deine Mini besser war als die von zig anderen Leuten 😉

muss sagen ich hab auch zwischen mark und in extremo und hab mich dann für den extremen entschieden da die haare und der bart einfach hammerhart sind...auch der schottenrock gefällt mir sehr gut aber das gesicht und die haare an dem zwergie hams ausgemacht sieht einfach power aus
zu mark der is sehr schön harmonisch joa...richtig konservativ*g* nich so ernst nehmen mark deine figuren sind der hammer...

gut, dann...
mach ich mal jetzt...
in just diesem moment...
es ist nur noch eine frage von sekunden...
oh ja...
nur noch einen pulsschlag von der entscheidung entfernt...

*trommelwirbel*

macht euch bereit, meine stimme zu empfangen!!
sobald ich gevotet habe, ist diese stimme entscheidend für ein schicksal!
jetzt, ja jetzt, während viele andere in vielen threads unterwegs sind.
wie lange habe ich auf diesen augenblick gewartet!

*ein 5-minütger flashback, beginnend mit glücklichen bildern meiner einschulung*

so, mein klickfinger, mach dich schon mal warm...
es ist diese unglaubliche spannung, die euer blut in wallung bringt,
doch gleich wird es geschehen sein und dann ist es nicht mehr abzuwenden!

ja schon damals stand es fest doch nun werden die würfel endlich fallen!
ein für allemal!
so sei es!

*to be continued* 😛

-ich hasse yu-gi-oh-

Originally posted by Elepunk@4. May 2004, 15:27
muss sagen ich hab auch zwischen mark und in extremo und hab mich dann für den extremen entschieden da die haare und der bart einfach hammerhart sind...auch der schottenrock gefällt mir sehr gut aber das gesicht und die haare an dem zwergie hams ausgemacht sieht einfach power aus
zu mark der is sehr schön harmonisch joa...richtig konservativ*g* nich so ernst nehmen mark deine figuren sind der hammer...
Hallo,

nehmen ich absolut nicht, ich habe ja auch für in extremo gevotet 😉

Das Haar ist absolut super ! Die anderen Zwerge sehen aber auch alle super aus, da fällt das voten nicht leicht....

Ich bin halt warhammermäßig ein Opa, dass merkt man 😀

Mfg. Markus