Top 10 der weißen Zwerge

@ Ghanrhyon

Hehe... wirklich köstlich! Danke dafür! 🙂

@ keule

Gut, da viele nicht derselben Meinung sind... dann hätte Mark keine gesunde sportliche Konkurrenz mehr... 😉 ... Alles zu gewinnen ist laaaangweilig... und unmenschlich!

*Hust*... inextremo liegt fast gleichauf...

Und an die... anderen Gewinner... ALLE Minis sind wahrlich Augenweiden... Glückwunsch an euch! 🙂

doch, aber ich wollte ja sehen, wie ich stehe, bevor ich dann ich malthread nochmal nachsehe, wie mein favorit heißt. muss ja legitim sein... (verstehe ehrlich gesagt diesen vorwuf nicht ganz, zumal du von einem bug schreibst, was ja bedeutet, dass diese funktion ganz normal sein sollte)

meine stimme wäre an martini77 gegangen, vielleicht kann man das ja noch nachtragen

@ Hpt. Moe Safsloviski/Robin: Hätte deinen auch besser gefunden, bei Mal-Contests kommen imo im Mittelfeld oft komische Ergebnisse raus, weil viel zu viel nach erstem Eindruck und Gefühl gerichtet wird, nicht nach klaren Kriterien. Reines Richten nach Kriterien wäre aber auch Blödsinn, weil dann ein Sieger dem anderen gleichen würde => wäre langweilig.

=> Generell sind Malcontests was komisches, oder könntet ihr euch vorstellen, dass von einer Jury aus Kunstkritikern entschieden wird, ob Manet oder Monet der "bessere" Impressionist war?

=> Kaaleb Dark hat schon recht, das einzige was Sinn macht, ist sich mit dem "falschen" 🙂)) Urteil der Jury abfinden.

@ senex: Dass er das Ergebnis anders sieht als der Rest ist jetzt hassenswert?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn man mit dem Urteil Dritter nicht leben kann, muss man eben alleine spielen. Oder vielleicht ne PN schreiben? Aber womit haben wir das Rumgeheule verdient? [/b]
Machst du doch genauso 😀

*blah*

@ duffman
net verzagen... aber ohne base hat man bei keinem bemalwettbewerb ne realistische chance... und zumal die konkurrenz schon recht gut war, war leider kein platz mehr unter den top 10!

@ sinthet
nach recht einhelliger meinung fast aller mods, die mit ausgewählt haben, konnte deine mini vom bemal-standard leider nicht so überzeugen! sorry... es gab halt eben nur 10, die ins finale konnten... das heisst nich, dass deine mini schlecht war, sie war eben nur nicht auf schlechtesten falls platz 10... vll war auch die farbwahl nicht ganz so überzeugend...
aber auch für dich gilt: net verzagen, ok😉?

cu, db04

cih weiss halt wieso meiwner raus ist.... 🙂

ich hab mir nie richtige gewinnchanchen eingerechnet vorallem, weis ich keine fotos machen kann und weil ich die gussgrate drangelassen hab, respekltive nicht genug entfernt habe. an der mini hab ich die nicht bemerkt, schade..

das wars doch oder?

in extremo hat meine stimme gekriegt, der bart ist eifach genial und sooo realistisch

nxt mal battle ich euch alle