Topic 10025

das kling richtig gut, zum glück hab ich genau 4 Bikes
<

mir is beim lesen der regeln noch was aufgefalln, es steht, der Turbobooster darf in einer beliebigen Bewegungsphase aktiviert werden und erhöt die bewegungsreichweite von 12" auf 24" heißt das, dass ich keine 24" fliegen muss um den REW zu erhalten? könnt ich z.b. auch nur den Booster aktivieren und 12" fliegen aber trotzdem den REW bekommen?

ok danke! dabei hielt ich die Jetbikes immer für müll jetzt sind mir die Typen richtig symphatisch, Lord wird auf Bike geklammert und die Inccubi bleiben daheim, die wollten bei mir sowieso nie richtig, stehen immer nur da schaun cool aus aber haun so gut wie nie nen Marine um(nagut vieleicht liegt das auch an meiner Beziehung mit den Würfeln, das einzige was ich kann is bei ner zerstörten Barke so zu werfen, dass nicht mal n Hagashin drauf geht
<
).

ich setz das so ein(wenn ich den mal einsetz.ich hab ein paar bikes aber die sind meistens zu teuer.so bei 2000p setz ich das ein):
Dracon auf jetbike
peiniger
kampfdrogen
begleitet von 5jetbikes.2davon mit schattenkattapulten.

den peiniger hab ich immer eingesetzt weil ich nicht wusste das jetbikes +1auf s bekommen.aber logisch ist es schon.wenn da ein lord ohne jetbike in nen NK verwickelt istdann fetzt der halt mit seinen klingen um sich.aber wenn er auf nem jetbike sitzt dann rast der ja mit voller wucht auf den gegner und nimmt ihn womöglich ein paar meter mit.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Lord wird auf Bike geklammert und die Inccubi bleiben daheim, die wollten bei mir sowieso nie richtig, stehen immer nur da schaun cool aus aber haun so gut wie nie nen Marine um([/b]

Ich denke das Incubbis immer noch besser sind, als Jetbikes, vorallem gegen Marines. Die Bikes haben keine S4 Energiewaffe und KG5.