Topic 10051

naja einer der beiden wird draufgehen oder abaddon zieht sich in der erzbösewichtmanier zurück, was ich aber nich glaube, da er eldrad im kampf überlegen sein dürfte! und das eldrad sich zurückzieht und abaddon die schwarze bibliothek überlässt is einfach nich drin! da stirbt er und verwundet den kriegsherr lieber so schwer, dass dieser sich zurückziehen muss!!!

entschuldigt bitte aber..

ist der blöD?
<

einen frontalangriff auf das Zentrum der chaosarmee?
Die fähigkeiten der eldar in allen Ehren, aber so etwas..
Das ist doch der reinste Selbstmord.
Natürlich denke/ hoffe/ bete/glaube ich das Eldrad Ulthran
onkel abbadon tötet.
aber Lustig wärs schon:
Das chaos wollte das imperium der Menschen zerstören.
Und wer hält sie auf?
Die Eldar!

Nänänänänä

@Jaq: Neee, stimmt ja gaaarnich!

Der hat naemlich doch ne chance ohne Seelenstein und das weiss ich auch.
Also, dass is naemlich so: (als wenn ich dir was erzaehlen koennte!) Wenn nen Eldar stirbt und seine Seele nich von seinem Seelenstein aufgenommen wird dann kommt sie ins Immaterium, so und da "fliegt" die da ja rum und wird in den meisten Fällen von nem Daemon oder von Slanesh selber "erwischt, was auch immer" ich erinnere mich nun daran irgendwo ma gelesen zu haben das Khaine (oder das was von ihm ueber ist) und slanesh nun um diese seele kaempfen
(da bin ich mir sicher ich kann mich sogar noch an die wortstellung erinnern) und Slanesh diesen Kampf nur leider allzu oft gewinnt. Naja, und wenn da nun schon jemand wie der Eldrad ankommt dann wird Khaine sich vll auch ma nen bisschen mehr ins zeug legen können. Ich habe nicht gesagt DAS Eldrad gerettet wird aber die chance besteht, meine Aussage entstand nich aus Unwissen, vll findi ich/du
<
die stelle ja wieder!!!

*döööööööööööööööt*
leider nich ganz richtig nx2.
das is nur bei der seele des solitärs der harlequine so. der hat ja keinen seelenstein und wenn er stirbt, kämpfen slaanesh und der lachende gott um diese seele. slaanesh is natürlich stärker und mächtiger als der große harlequin aber der is eben trickreicher
<

steht alles im eldar codex 2nd edi bei den harlequinen

AAAAH nu entsinne ich mich!!!

Stimmtich habs in so nem altem buch mit nem blood angels captain gelesen (sorry is lange her kA was das war), najut ok hast recht und du auch Jaq! Aber daher kommt meine Vermutung, hab das wohl verwechselt (vll kann der Lachende Gott ja aushelfen
<
)

EDIT: Habs gefunden stand wohl im "Codex Imperialis" (glaub ich zumindest) man das muss früher was gewesen sein als noch soviel fluff in den büchern drinne war, nich schlecht