Topic 10051

mhm ICH GLAUB DAS HACKT ICH FIND DENN PL SOWIESO SCHON N BISCHEN....wartet mal....bin ja jetzt auch eldar
mhm was meint ihr ich find der sollte doppelt so viele waffensysteme haben wien normaler
<
<

nee ok denk ma nich das sie eldrad dann in son ding betten ich denk ma der wird so besonders in dieses ding eingebettet wo die alle liegen (is doch die unendlichkeitsmatrix oder irre ich?) und da dann dickst verehrt

Abaddon wird sicherlich nicht sterben da alle 4 Götter über ihn wachen und er ihr größter Champions ist nach Horus. Eldrad, ok, er mag regeltechnisch Chancen gegen Abaddon haben im Nahkampf aber hintergrundtechnisch ist er dennoch ein extrem alter Eldar, der selber schon halb wie Kristal ist (wurde ja schon öfters irgendwo geschrieben das seine Haut recht kristalin aussieht).

@Sugaro:
Im Nahkampf kann Eldrad nicht nen mentales Duell machen da dies inner Schußphase stattfindet anstatt eine Schußwaffe abzufeuern, was er allerdings im Nahkampf nicht darf. Ich lasse mich gerne belehren aber wenn ich mich nicht irre dann geht das nicht.

@Nx2:
Wie schon erwähnt, das was du meintest bezog sich halt nur auf den Solitär, die Eldar die ohne Seelenstein geboren wurden. Slaanesh und der lachende Gott kämpfen halt um die Seele des Solitärs und hin und wieder (recht selten) gewinnt der lachende Gott sogar.