die steinschleuder ist wohl die km mit dem größten vernichtungspotential aber man muss eben gut schätzen und ein bisschen gut würfeln,
ne speerschl. mit runen zu versehen halte ich auch meist mnicht für sinnvoll außer man weiß dass der gegner streitwagen mit hat (durschlagsrune)
oder ein richtig starkes regiment wie ritter oder große viecherauf 4ox4o bases dann nehm ich immer die mr der treffsicherheit denn der schuß der sitzt erleichtert einem die arbeit doch ungemein
die runen für km finde ich sowieso nicht so toll da nehm ich nur genauigkeitsr (stein) schmiederune (knone) mr der treffs. (speer) und gelegendlich mal ne durschlagsrune andere ab ich noch nie getestet was haltet ihr von denen welche sind noch sinnvoll (und wozu in drei teufels nahmen ist die mr der tarnung gut?)
@ the rockwilder
hab nur diese 2000P aber die ist ohne kommandanten also streich einfach etwas raus was dir nicht passt:
thain: gromm rüst, schild, schildträger(sonderregel von mir hatte ich auch mal gepostet), steinrune, zhw mr des trotzes
ast: grom rüst; steinrune, 2x schmetterrune
runens. grom.rüst,schild,steinrune,zhw, 2xbannrune
thain:l.rüst,zhw,Gr-mr
2x19 klankrieger mit srüst,schild,zhw+kdo
18 eb+kdo+50pfür mag std
steinschl+genauigkeits+durschlagsrune
steinschl+genauigk.
speerschl.+mr der treffsicher.
2x 10 armbrüster
dann haste noch 155p für z.b:
12slayer+champ
10bergwerker+kdo