Topic 10776

Ja wozu?
<

Aber das wäre doch totaler schwachsinn!
Natürlich muss man dann auch sagen, dass ein Modell ohne RW oder ein Catachaner mit Rw6+ keinen 5+ bekommen würde. Also wenn GW damit wirklich auch die Rüstung ändern wollte, wäre der Verantwortliche total bekloppt. Oder er liefert mir einen einleuchtenden Grund.
Also Rüstung zählt für mich zu Ausrüstung und nicht zum Profil, was eigentlich ja die körperliche Verfassung eines Kriegers darstellen sollte.

Eine andere Sache: Wie ihr nachlesen könnt, darf ein Techpriester Aurüstung haben, aber nur 50 Punkte, meint ihr dass ist so gedacht? Weil wenn man ihm dann z.B. einen Waffenservitor mit PK gibt hat er schon 45 Punkte verbraucht. Und ich denke nicht, dass dieses im Sinne der Sache ist, oder?

Außerdem hat der Codex wieder mal viele Druckfehlerchen erhalten (man schaue sich mal die Zusammenfassung am Ende an und vergleiche mit der Hauptliste, da sind ein paar Unstimmigkeiten).
<

@Dark Warrior, also die servitoren stehen unter ausrüßtung, aber waffen werden meistens nicht mitgezählt... aber bei Servitoren bin ich mir nicht sicher, vorallem weil da drunter steh

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jeder Maschinenseher darf max einen Waffenservitor mit Plasmakanone haben.[/b]
das ist nach Ausrüstungspunkten "eigendlich" sowiso nicht möglich...

außerderm sind die Werte vom Prediger in der Armeeliste falsch, die stehen wie angedeutet hinten.

die anderen erreta habe ich noch net rausgesucht
<

naja, so lange will ich nicht warten, derweilen sitz ich ja nicht wirklich untätig rum sondern bau mir meine eigenen Imperialen Soldaten (aus Necromunda Figuren, Fantasy Milizen, Cadianer, Catachaner) wenn ich wieder das geld für diese haben sollte
<

Und glaub mir, das dauert
<