Topic 1083

gegen sm immer kainhdare 8weil das geschicht des gegners so witzzig wenn er mit einer salfe alle seine bikes verliert) sind aber recht teuer und im nahkampf keine chance vorallem gegen diese scheis spacewolfsscouts es sei denn du schtelst den maugan ra noch hin das ginge ja auch geschichtlich nicht schlecht auf ihcnmeine mit ulthwe und so der hat ja 3 attacken mit stärke7 welche auch rüstungs würfe ignorieren aber so ne scheiss schuss waffe schuriken kannone nur 24 zoll da währe es ja schon zu spät aber als absicherung für die Kaindhare perfeckt.
<

°Führ rektsreibefelr wirt nickd geburgt°

erstmal schoen das so viele geantwortet ham...danke!!
<

so ich hab am we ne kloine 8500 pkte schlacht gemacht und vorher noch meine banshees erweitert auf 10 und 5 Kriegsfalken...(mehr gabs net) sowie ne neue Sternenkanone gekauft...*gardisten gabs net* konnte mir hab aber nochn paar meiner jungs ausgegraben ^^ sind doch noch mehr als ich dachte...
<

so auf jeden fall denke ich ich nehm erstmal...die Khaindar...die waren da echt geil ...haben den Blackies voll den hintern versohlt...
<

Das einzige Problem is nur das ich ja dann 5 (in Worten FÜNF) Gardistentrupps brauche *streß* na ja...hmm dazu noch ne frage...soll ich den Gardistenjungs lieber Sternenkanonen / Rakwerfer / Laserlanzen geben?!
also den letzten zwei...habe bis jetz Ll Ll und SK in den Truppsenz!! B) #
mfg Julian