6. Edition Topic 11161

naja wir brauchen hier etwas, wo jeder chaos"spieler" mitreden kann, zb bei armeelisten und so kann ich nicht viel mitreden weil ich nicht wirklich spiele, ich male bau um und diene so dem chaos 😀 vll sollten wir diverse threads machen, wo man einfach immer was chaotisches reden kann =), zb würd ich gern mehr über die chaosspieler erfahrn =)

aber ich werd mich mehr mit den regeln befassen damit ich hier mehr meinem senf dazugeben kann 😀 auf das das chaos auflebt!

Gut, dann habe ich mal ne Frage:

Hell Spawn und alle anderen, yesterday habe ich mir ne box Tiermenschen geholt, meine Armee huldigt mir 😉 (und damit Tzeentch) und nun wuesste ich gerne wie ich die lieben, kleinen Biester anmalen soll. Im Beasts of Chaos ist ja ein nettes Exemplar drin, mit "Tigerstreifen", soll ich sowas in die richtung pinseln oder soll ich doch fuer ein normales, eher dunkles, nicht Tzeentch Farbschema gehn?

Und wenn wir schon dabei sind, was soll ich mit meinen Bestigors machen? Mein Plan so far: Bestial Brown fuer das Leder, evtl irgend ein akzent mit nem anderen braun/tinte, boltgun metal als erste schicht fuer die ruestung, blaue tinte, mithril silver druber und dann evtl gold hier und da. Haut bleibt schwarz mit einigen akzenten, augen rot/gelb... Oder soll ich das so ähnlich den Gors/Ungors machen.... dann mit Tigerstreifen auf ner hellen haut???

Konstruktive Kritik erwuenscht!

Moin!

Ich würde die Tzaangors auf jeden Fall in einem Tzeentch-Schema bemalen! Das im AB ist nicht schlecht, die Streifen sind in jedem Fall geil. Du kannst ja andere Farben für die Streifen und die Haut/Fell benutzen, die besser zu Deiner Armee passen. Aber wie normale Beasties würde ich die in keinem Fall anmalen!
Das kann man schon bei den "normalen" Gors machen, aber auch nur, weil's einfacher ist und schneller geht. Ansonsten ist ein eigenes, armee- und gottspezifisches Farbschema natürlich viel cooler.
Welche Farben hat Deine restliche Armee bisher?

Tach auch!

Also, die Kreischer sind bunt (Gruen, Tentacle Pink, und andere Farben an deren Namen ich mich nun nicht erinnere). Die Ritter... die Pferde sind boltgun metal, blue ink und dann mithril silver, dat ding um den hals ist gold, fell schwarz mit leichten akzenten.

Meine 20 Krieger sind ungeteilt und ich hätte die Tzeentch geweihten schon fertig wenn da net die neuen kommen wuerden... also warte ich auf die und die werden dann in Tzeentch style angemalt.

Die Krieger auf den Streitwagen sind boltgun metal und blue bzw purple ink, ich denke drueber nach die aktente in gold zu machen. Die Pferde vom Streitwagen sind dann gruen statt blue ink.

die brut ist ein picasso 😉

Gut, andere meinungen und vorschläge, ideen?

ich würd sagen das du das tzeentch schema in deine ganze armee bringst, aber tigerstreifen find ich da bissal albern, ich würd ihnen einfach ne helle hautfarbe machen und die haare in einem weiß blauen ton bemalen, hörner normal

die bestigors würd ich so bemalen: haut ebenfalls ziemlich hell und die rüstung mit shadowgrey bemalen, raufakzentuiert mit weiß bis weiß =) runen und so mit gold,

ich find dieser bläuliche touch, passt gut zu tzeentch