Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Meister Micalis: thx für den Tipp, sind eigentlich schon recht kleine die Bilder, so um die 150k, werd aber nochmal dran rumschrauben wenn ich wieder @home bin....
so, nu sollte es funken...
Hab also die pix noch n bissel höher komprimiert, was sich natürlich etwas negativ auf die Bildqualität ausgewirkt hat, aber naja, dann sieht man die Unfeinheiten nicht mehr so
Zu den Bildern ist noch zu sagen das ich, wie ja nun schon öfter erwähnt
, immernoch n00b bin und dementsprechend noch nicht so viele Bilder existieren (hab auch keine eigene Cam) und halt die Quali vielleicht nicht so pralle ist wie bei den "Veteranen" hier
So, das waren nu fast alle Bilder die ich hab, von meinen HQs zb hab ich kaum was, muss da nochmal was machen...
Einige Sachen sind auch nicht mehr ganz up2date, so hab ich zb dem Sergeant des ST den Helm abgenommen und den Cybot noch mit Schrammen usw versehen. Die beiden Veteranen Sergeants der TTs haben keine PPs mehr sondern BPs und ich hab die beiden Läufe der RWs vom Deva Trupp mal von Innen mit Farbe versehen, war mir bevor ich die Bilder gemacht hatte nicht aufgefallen das da noch freie Stellen waren
Gelände hab ich nur selbstgebautes, auch hier hab ich aber leider nicht von allen Teilen Bilder...
Frage: wie macht ihr des mit sync. schw. Boltern und Maschinenkanone bastelt ihr die selber oder kauft ihr die wo(wnn ja wo?)?
P.S.: die Bilder schaun suuuuuuuper aus *NEID*