6. Edition Topic 12087

Yaczan zza

Eingeweihter
15. Juli 2002
1.735
1
15.706
56
Habe mich heute mit einem Unbekannten unterhalten, der einen sehr guten Draht nach England hat. Wir kriegen ein neues Armeebuch, die Modelle bleiben die gleichen. Zeitpunkt wird wahrscheinlich nach den Bretonen sein, ca. im April oder Mai.
Also vor der Sommerkampagne, marschieren die Druchiis raus.
Vorgesehen sind wahrscheinlich zwei Kulte, einer mehr auf Khaine und der andere wird mehr an Slaanesh orientiert sein. Die Modelle bleiben die Gleichen.
Vorher gibts aber noch in den Chroniken die Überarbeitung.
Wahrscheinlich rechnet man auch mit einer Spaltung der DE, daß die eine Hälfte gegen das Chaos kämpft und die andere es unterstützt.
Diese Gerücht wurde von GW auch bestätigt, aber mehr weiß ich leider auch nicht.

Das hört sich ehrlich gesagt zu gut an um wahr zu sein, insbesondere da es sich um eine unbekannte Quelle handelt.
Wenn es allerdings so sein sollte, dann flippe ich volkommen aus...

...VOR FREUDE !!!
<
<
<
<
B)

Das Gerücht soll auch in England auf einer GW-Seite bestätigt worden sein. Zusätzlich ist es auch logiisch, da viele englische DE-Spieler damals aus Protest ihre Armeebücher und zum Teil ihre neuen noch verpackten Armeen zurückgebracht haben.
Und nächstes Jahr im Sommer entseht ja eine neue Kampagne, soll Gerüchten zu Folge Blut im Schnee heißen. Naja Blut durch das Chaos, Schnee durch Kislev.
Zusätzlich müssen vorher noch die Bretonen raus, damit das menschliche Lager stark genug ist.
Danach kann die Kampagne anrollen, bin nur gespannt wie der Stein ins rollen kommt.

Ich hoff mal das grundsätlich mal ein paar neue magische Gegenstände kommen und vorallem arkane Gegenstände, weil ich finde das die DEs in dieser Sache etwas benachteiligt sind.
Das mit den zwei List find ich cool, möcht aber nur mal wissen ob man sich dann grundsätzlich für Khaine oder Slaanesh entscheiden muss oder ob es ne normale DE Liste dann noch gibt, wenn das AB überhaupt erschein was ich wohl hoffe 🙄.
Weiß eigendlich einer wann das Update definitiv mal offiziell rauskommt?