6. Edition Topic 12087

Originally posted by Morcil Drakus@1. Oct 2003, 14:16
Ja und wir sollten nen besseren ReW bekommen 4+ oder so. Wi haben ja schon so nen niedrigen W.
Arkane Gegenstände wären auch nicht schlecht, und vielleicht noch nen paar Banner, damit nich immer nur die gleichen eingesetzt werden.
ich könnte gern auf nen 4+ ReW verzichten, De sollten imho fragil, schnell und tödlich sein. Aber auch magiestark, und dabei helfen unsere mag gegenstände zur zeit nicht wirklich

Originally posted by Malekith@1. Oct 2003, 17:05
Wizig wärs auch wenn es ne Khaine Armeelist geben soll, wenn es dann Hexenköniginnen und Hexenheldinnen geben würde 😛.
Hm nach der 5. Edi gabs die und die setz ich (ich spiel ab un zu auch noch ma wieder nach 5. Edi !) gerne ein ^_^
Also damit mein ich natürlich nich, dass es ne Khaine-Armeeliste gab, sondern Hexenheldinnen und Hexenköniginnen ^_^

Die Spieler, die schon seit Urzeiten Dunkelelfen spielen. werden sich sicher noch dran erinnern 😀

Aber irgendwie gibts für die Hexenkönigin zwar n profil im Dunkelelfen Armeebuch der 5. Edi, aber leider keinen Grundpunktwert . Der dürfte aber so bei auch 160 liegen, wie der vom Dunkelelfengeneral.....

Hach ja das waren noch Zeiten....... :lol:

Stärke 12 ??
Das kann gar nicht sein, denn sie hat doch das Todesschwert gehabt womit sie Stärke 10 hatte oder ? Soweit ich weiß, konnte KEIN Wert AUSSER B, A und LP über 10 gehen... also das Profil von ihr schlag ich gleich ma nach 🙂

EDIT:
Hier ma schnell das Profil:
Hellebron:
B KG BF S W LP I A MW
5 7 7 4 4 3 9 4 10

Magische Gegenstände:
Todesschwert ( S 10 )
Parierklinge
Feueramulett

Das geile an ihr war, dass sie BEIDE Schwerter GLEICHZEITIG einsetzen konnte. Das war die einzige Ausnahme gegen die Regel, dass man nur eine magische Waffe einsetzen durfte und auch nur eine zur Zeit.. Fies fies das Mädel, denn sie litt noch unter Raserei als Hexenkönigin und die Parierklinge zählte bei ihr als zweite Handwaffe. 9 Attacken + 1 wenn sie angreift.. allerdings gabs für die eine Attacke mit der Parierklinge nicht den Stärke-Bonus durch das Todesschwert.. Aber trotzdem... 9 Attacken mit Stärke 10 ! HUIUIUIUIUIIII
🙂 :lol:

EDIT2:
Wir weichen zwar grade vom Thema ab, tut mir Leid liebe Mods. bitte nicht haun und bitte nich böse sein 🙂
Euer unterwürfiger Untertan Frozz ^_^

Naja was mir grad wieder einfällt ich war letzte Woche im GW Laden mal wieder und da hab ich einen mit dem Rotenhemd gefragt was er davon hält ob die DE ein neues AB für die Kampange bekommen und er hat gesagt warum ein neues AB es kann ja auch nur ne alternativ Armeeliste sein und dann hat er noch so was vor sich hin gebrabelt das er schon weiß was es für eine ist und dann hat er auf einmal aufgehört zu labern <_<.