Erstmal Hallo! War ungefähr n halbes Jahr nicht mehr hier *g*
Wollte euch nur kurz meine neue DE Armee vorstellen und fragen was ihr von ihr haltet.
HQ:
Archon Lord 160P.
Ausrüstung:
-Vollstrecker
-Schattenfeld
-Animus Vitae
-Höllenmaske
-Kampfdrogeninjektor
-Tormentorhelm
Gefolge 250P.
10 Inccubi
Standard:
Kriegertrupp (5 mal) Pro Trupp 100P. = 500P.
10 Krieger pro Trupp .. 2 davon jeweils mit Splitterkanone
Unterstützung
Wyvern (2 mal) Pro Wyvern 110P. = 220P.
Jeweils jede Wyvern hat eine Schattenlanze gegen eine Schattenkanone ausgetauscht
Talos 100P.
Gesamt: 1230P.
Optional dazu hätte ich noch 5 Jetbikes (eins mit einem Shredder und eins mit einem Schattenkatapult) und Urien Rakarth mit 4 Grotesquechamps.
Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich keine Elite und keinen Sturm verwende .. ganz einfach: Ich finde Elite- und Sturmeinheiten bei den DE für ihre Leistungen einfach zu teuer.
Ich spiele ziemlich oft gegen SMs, Imps und Necs. Oft auch ziemlich erfolgreich mit meiner Armee (Die Spiele sind meist 1000 - 1500 punkte-Spiele).
Zugleich hätt ich auch noch ne Frage:
Inccubis sind ja mit Vollstreckern und Tormentorhelmen ausgestattet. Heisst das das sie +1S und +1A bekommen oder ist das im Profil schon bemerkt?
MfG
Urien
Wollte euch nur kurz meine neue DE Armee vorstellen und fragen was ihr von ihr haltet.
HQ:
Archon Lord 160P.
Ausrüstung:
-Vollstrecker
-Schattenfeld
-Animus Vitae
-Höllenmaske
-Kampfdrogeninjektor
-Tormentorhelm
Gefolge 250P.
10 Inccubi
Standard:
Kriegertrupp (5 mal) Pro Trupp 100P. = 500P.
10 Krieger pro Trupp .. 2 davon jeweils mit Splitterkanone
Unterstützung
Wyvern (2 mal) Pro Wyvern 110P. = 220P.
Jeweils jede Wyvern hat eine Schattenlanze gegen eine Schattenkanone ausgetauscht
Talos 100P.
Gesamt: 1230P.
Optional dazu hätte ich noch 5 Jetbikes (eins mit einem Shredder und eins mit einem Schattenkatapult) und Urien Rakarth mit 4 Grotesquechamps.
Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich keine Elite und keinen Sturm verwende .. ganz einfach: Ich finde Elite- und Sturmeinheiten bei den DE für ihre Leistungen einfach zu teuer.
Ich spiele ziemlich oft gegen SMs, Imps und Necs. Oft auch ziemlich erfolgreich mit meiner Armee (Die Spiele sind meist 1000 - 1500 punkte-Spiele).
Zugleich hätt ich auch noch ne Frage:
Inccubis sind ja mit Vollstreckern und Tormentorhelmen ausgestattet. Heisst das das sie +1S und +1A bekommen oder ist das im Profil schon bemerkt?
MfG
Urien