6. Edition Topic 12338

Ähm sorry aber ich heiße DAGON und nicht DRAGON.
Vom Mythologischen Gott des Blutes und des Todes. Keine Ahnung woher und von wann. Hab ich in nem Namensregister gefunden....!!!1

Wie oft denn noch häääääääää???? Kann ja wohl nich sein hier. :lol: :angry: :angry: <_<

Zerwas
b29a6801f227be6edd64aeab95edd9d2.png

Ein weiterer Fehler der euch noch nicht aufgefallen ist das ein Modell nicht mehere als einen arkanen Gegenstände haben darf wie z. B. das Buch und den Mantel geht nicht und doppelt dürfen die sowieso nicht vorkommen. Du darfst höchstens zu einem arkanen Gegenstand (z. B. Sternlichtmantel) noch Magiebannende Spruchrollen und Energiesteine dem Charaktermodell geben.
Der Panzerhandschuh kostet nicht 80 sonder 60 Punkte.
Zur Armeeliste selbst meiner Meinung nach bringen es die Repetierarmbrustschützen fast nie (jedenfalls bei mir <_< ) und ich würde eher auf Repetierspeerschleudern setzen wenn du Beschuss haben willst (hab 6 Stück 🙄)

Also wenn ich 1000 Punkte spiele stelle ich sie meißtens so auf.

Zauberin auf Ross
Zauberin

5 Schw. Reiter
5 Schw. Reiter
15 Korsare
2 Speerschleudern
1 Streitwaagen
5 Schatten

das ganze natürlich noch mit Magischen Gegenständen und anderen Zeug aufgefüllt.

Rep Armbrustschützen sind auch nur gegen leicht gepanzerte Armeen gut. ich würde sie z.B. nie gegen Chaos oder Zwerge einsetzen.
Gegen Orks und Goblins sind sie ganz gut. Damit kann man, 2 10 Regis hat die Goblin Regimenter wegballern.