also ich hab die liste mal bissle geändert da ich eingesehen hab dass die bis auf die tyranten echt bissle langsam ist.
HQ:
1 schwarmtyrant:
flügel, +1kg, +1bf, +1s, +1ini, chitinschuppen.
2x sensenklauen, injektor
warpblitz,mentaler schrei.
extreme statur
=261 punkte
1 schwarmtyrant:
extreme statur
=261 punkte
STANDARD:
20 stachelganten:
1 rezeptor
=110 punkte
20 stachelganten:
1 rezeptor
=110 punkte
10 hormaganten:
1 rezeptor
=110 punkte
10 hormaganten:
1 rezeptor
=110 punkte
10 hormaganten:
1 rezeptor
=110 punkte
UNTERSTÜTZUNG:
1 carnifex
+1kg, +1bf, +1s, chitinschuppen.
sensenklauen, biozidkanone
=147 punkte
1 carnifex
=147 punkte
1 carnifex
sensenklauen, stachelwürger
=127 punkte
models in army: 75
gesamt: 1493 punkte
so wäre die armee etwas schneller und ich habe den beiden tyranten noch extreme statur gegeben das macht sie zwarrecht teuer aber sie können dadurch einfach in einen haufen orks oder banshees hüpfen ohne dass die ihnen was tun können(bis auf den boss oder die exarchen). ansonsten hab ich ja noch die option je nach gegner mal nen carni rauszulassen und dafür 3 biovoren reinzunehmen (und ja ich weiß dass ich dann meinen tyranten die extreme statur wieder wegnehmen muss). ich könnte anstatt der hormas auch noch gargyle nehmen aber so kann ich die gantenboxen mit den 8 normaloganten und den 8 hormaganten ganz gut unterbringen und eine gewisse masse will ich einfach haben. was die wachen angeht also die modelle gefallen mir sowas von überhaupt nicht sodass ich keine lust habe dafür geld auszugeben auch wenn sie noch so gut sind außerdem geht das mit den wachen ja eh nicht da ich eben 2 tyranten mit flügeln drin hab und da wären wachen nunmal schwachsinnig.
HQ:
1 schwarmtyrant:
extreme statur
=261 punkte
1 schwarmtyrant:
extreme statur
=261 punkte
STANDARD:
20 stachelganten:
1 rezeptor
=110 punkte
20 stachelganten:
1 rezeptor
=110 punkte
10 hormaganten:
1 rezeptor
=110 punkte
10 hormaganten:
1 rezeptor
=110 punkte
10 hormaganten:
1 rezeptor
=110 punkte
UNTERSTÜTZUNG:
1 carnifex
=147 punkte
1 carnifex
=147 punkte
1 carnifex
sensenklauen, stachelwürger
=127 punkte
models in army: 75
gesamt: 1493 punkte
so wäre die armee etwas schneller und ich habe den beiden tyranten noch extreme statur gegeben das macht sie zwarrecht teuer aber sie können dadurch einfach in einen haufen orks oder banshees hüpfen ohne dass die ihnen was tun können(bis auf den boss oder die exarchen). ansonsten hab ich ja noch die option je nach gegner mal nen carni rauszulassen und dafür 3 biovoren reinzunehmen (und ja ich weiß dass ich dann meinen tyranten die extreme statur wieder wegnehmen muss). ich könnte anstatt der hormas auch noch gargyle nehmen aber so kann ich die gantenboxen mit den 8 normaloganten und den 8 hormaganten ganz gut unterbringen und eine gewisse masse will ich einfach haben. was die wachen angeht also die modelle gefallen mir sowas von überhaupt nicht sodass ich keine lust habe dafür geld auszugeben auch wenn sie noch so gut sind außerdem geht das mit den wachen ja eh nicht da ich eben 2 tyranten mit flügeln drin hab und da wären wachen nunmal schwachsinnig.