6. Edition Topic 12504

Lord Wenzel

Hintergrundstalker
07. April 2003
1.262
0
10.491
36
www.mgwabi08.de
Hi Ihr Dunkelelfen!
Ich hab mal ne geschmacksfrage ich muss leider gestehen das ich von den hochelfen die Drachenprinzen und auch(schande über mich) Tyrion von den figuren her einfach nur geil finde!!!
Wollte nur mal fragen ob euch das teilweise vieleicht auch so geht?!?!

PS. es kann ja mal jeder seine lieblings figur von WHF reinschreiben wäre bestimmt lustig! 🙄

Mhhhhh....also, ich hab die Drachenprinzen als so mittelmäsig im Kopf, aber ( Asche über mein Haupt 😉 ) Tyrion find ich sieht echt super geil aus ( ma abgesehen von dem DE aufm Base 🙄 ) vor allem die Pose ist super, aber leider halt nen HE! Ihc persönlich fänds gut wenn Morathi noch mal neurauskäme ( wird nicht aber wäre trotzdem schön ) mit nem etwas besseren Modell von MOrathi selber und ner so schönen dynamischen Pose - so ähnlich wie bei Tyrion.

Insgesamt hab ich ne Menge "Lieblingsmodelle" in WH Fantasy! Die meisten in den Rehein der DEs was wohl auch ein Grund ist warum ich sie Spiele! Mein Lieblinge:
Henker
Schwarze Garde
Hexen
Echsenritter und Streitwagen ( auch wenn die Echsen leicht pummelig sind )
Blutkessel
Zauberinnen von Joker Miniatures ( die beiden aus GS die noch nicht erhältlich sind - von den beiden Pics ausm' Armeebuch )

von anderen Armeen:
Deamonetten ( auf Slaanespferd )
Held auf Slaaneshpferd--> find Slaanesh allgemein sehr cool und überlege sie auch noch zu spielen ( WHF und 40K ) daher fänd ich das mit dem neuen Armeebuch schon sehr cool!
Tyrion
Archaon
Zacharias der Unsterbliche ( hauptsächlich der Pose wegen )
die Höllenglocke
die beiden neuen Tiermenschen Häuptlinge
Tusgor Streitwagen

das ist jetzt mal alles was mir so auf anhieb einfällt...

Die DE Modelle sehen durch die Bank alle sehr gut aus finde ich.

Ansonsten wären da noch zu nennen:

Dämonenslayer der Zwerge
Carnosaurus mit Champ der Echsen
Die Khemri Modelle gafallen mir ziemlich gut, der Stil der Alte Ägypter passt sehr gut und wurde absolut genial umgesetzt.
Asonsten finde ich die Großen Dämonen ziemlich gut.

Ich hätte gerne mal ne überarbeitung der Drachen ich finde die sehen irgendwie nicht so super aus. Die Ausnahme bildet da villeicht noch Galrauch aber sonst sind sie ziemlich schlecht.

Ja die Drachenprinzen sind sau geil. Wobei ich Tyrion vom Modell her zwar sehr gut finde aber dennoch reicht es nicht in meine Lieblingsliste zu kommen:

- Chaoschampion des Slaanesh auf Slaaneshpferd
- Champion der Schwarzen Garde (mit Schwert nicht mit Hellebarde)
- den ganz alten Chaoschampion mit dem Streitkolben und dem Schild mit ner Dämonen fratze
- Henker
-Schwarze Gardisten

... und zu guter letzt noch Shaggoth den Drachenoger das ist wohl zur Zeit meine lieblings Mini

mfg zerwas

Ich find die Drachenprinzen nicht so den Bringer.
Den Helm ist viel zu sperrig und der Pferdekopf wirkt auch irgendwie steril und komisch.
Meine Leiblingsmodelle zur Zeit sind die Dunkelefen Krieger mit Speeren. Hab meine endlich nach 2 Jahren fertig gemacht und sind hammermässig. Und haben auch schon was in Spielen gerissen.

Ansonsten alle Modelle der DE bis auf Malekith, der sieht voll komisch aus und nicht wie nen Hexenkönig.

Dann auch noch Slannesh Dämonen aller Art.

Zu meinen Lieblingsminiaturen 🙄 gehören fast alle DEs (eine Figur die mir überhaupt nicht gefällt ist die Hydra, aber ich hab ja eine von Reaper) und die Khemri Modelle find ich auch fast alle ziemlich stylisch.
An einzelnen Figuren gefallen mir am besten:
Shaggoth
Chaoschampion des Slaanesh
Chaoschampion des Tzeentch
Archaon
Carnosaurus mit Champ der Echsen (will mir daraus wahrscheinlich was für DE umbauen 😀)
mein Blutkessel B) (Umbau aus altem Blutkessel, Avatar und vielen Skelletschädeln und Knochen ist aber noch nicht bemalt 🤔)

Sonst find ich noch die Nachtgobbs ziemlich cool B) und selber gebaute Dämonenprinzen.
Und zu Tyrion den find ich auch nicht schlecht aber ist halt ein SME :angry: und zum Umbau find ich ihn nicht so geeignet da nehm ich mir lieber nen Carnosaurus, Champ von schwarzer Garde, Echsenritter, ein Schwert (von nem alten Carsteinvampir oder das von Archaon) und jedemenge Green Staff 🙄.

Hier mal ein Bild das man sich mal besser überlegen kann wie man den umbauen kann.
tyrion2.jpg