6. Edition Topic 12504

MIT GREENSTUFF DIE DETAILS AM BRUSTPANZER WEGMACHEN?!? :blink: :angry: WELCH BLASPHEMIE AN DER DESIGNKUNST!!!

*die-geile-mini-anguck-und-sich-beruhig*

ich glaube nicht mal, dass der umbau sooooo viel arbeit ist. er braucht nur sehr viel geduld und extremes fingerspitzengefühl. ein elf ist es ja ohnehin schon und ich glaube die bemalung macht auch einen sehr großen teil aus. 🙂

Na dann will ich mich auch ma zu Wort melden !
Also ich finde die Modelle von den Hochelfen auch ganz schick, obwohl ich Hochelfen auf den Tod nich ausstehen kann B) (liegt wohl daran dass ich meinen kleinen Dunkelelfen schon nun fast 5 Jahre huldige..... :lol: )

Meine Lieblingsminaituren bei WHF sind eigentlich fast alle Dunkelelfen.. die sind GW sehr gut gelungen (ich hab mich schon ma an nem Speer von den neuen Dunkelelfen gepiekst, weil der so spitz war ^_^ ..... "wenn Doofheit weh tun würde....")
Morathi auf ihrem Pegasus in ihrem Leichten Dress finde ich ganz witzig :lol:

Die neuen Tiermenschen und besonders Shaggoth finde ich cool, hätte mir zudem gerne aber n neuen Rattendämon bei den Skaven gewünscht da ich den alten irgendwie cool fand 🙂 Natürlich darf ich die kleinen lustigen Hutträger, die man auch allgemein Chaoszwerge nennt, nicht vergessen. Die sind auch allesamt cool 🙂

PS: IHR KETZER ! Hochelfenmodelle zu Dunkelelfenmodellen umbauen ! Pfui Teufel :lol:
Sowas verstößt gegen jeden meiner moralischen und ethnischen Grundsätze bei Warhammer... *brrrrr* da stellen sich mir ja die Nackenhaare auf 😀

@ frozz klar hochelfen sind doof aaaaaaber das is ja dann nur weil sie hochelfen sind! Und nich vom aussehen.!!!!!
na aber dann könnte man sich ja mal nen kleines scenario ausdenken!
Ein paar der Dunkelelfen haben sich an ihre ruhmreiche vergangenheit erinnert als noch alle elfenvölker in harmonie lebten.
Und haben sich gedacht wir die jetzigen dunkelelfen sind besser als unsere vorfahren also schlüpften sie in ihre alten rüstungen aus den alten tagen um wieder angst und schrecken zu verbreiten dies mal aber im namen des hexenkönigs!!!!
Ihre rüstungen wären dann mit schwarz und gold überzogen damit jeder aussenstehende sehen könnte wie wahre DUNKELELFEN KRIEGER KÄMPFEN!!!!!!!
na und?? ^_^

Ehre dem Hexenkönig!