Jupp. Im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass die Panzer hier Schlacht bestimmend waren.
Die waren schneller beim Gegner, als ich mit den Gardisten und Imps nachrücken konnte. Außerdem standen sie immer in der Schußlinie, sowohl meiner, als auch seiner.
Und der Gegner war so paralysiert von den vorrückenden Panzer, dass er sein ganzes Vorhaben darauf konzentriert hat. Aber ohne nen richtigen Treffer oder ne passende Waffe, kann man nem LR eben nix anhaben.
DIe Frage ist nur, ob der LR was gebracht hat, denn eigentlich war er nur Kugelfang und selber eigentlich nix getroffen. Jede Runde 6" bewegt und alle Waffen abgeschossen (außer Geschütz) und nix so richtig gerissen. In der letzten Runde dann das Geschütz, welches aber dank der 2W so weit abgewichen ist, dass da keine Gegner mehr waren (Scheiß Trial Vehicle Rules). Aber als Kugelfänger ist er doch ein bisschen zu teuer.
Um richtig stylisch, aber effektiv aufzubauen, wirst Du wohl 1500 Punkte brauchen.
Ich werde es mal mit der oben genannten Aufstellung versuchen, den LR weglassen und für die übrigen 655 Punkte GK Servitoren und Terminatoren aufstellen.
Mal schauen? Vorschläge um die Liste stylischer zu machen und trotzdem effektiv zu halten?