Topic 12620

@Leviathan111
Zur IA kann ich nichts sagen, die spielt hier keiner 😉 !
Und ich muss sagen, Hormas mit S4 räumen ganz schön auf...
Wenn man nicht zu blöd zum würfeln ist, wie ich meistens >__< !

@VVarbeast:
du sagst es, in einem Schwarm sind eigentlich alle Viecher vertrenten, und genau das will ich auch nach Möglichkeit erreichen 🙂 .
Einzige Ausnahme sind Gargoyles, ich werde diese Mistviecher nie wieder einsetzen :angry: !!!
Ich hab mir beim Montieren der Flügel bei einem die Finger zusammengeklebt, musste ich mit dem Skalpell auseinander schneiden, weil ichs zu spät gemerkt hab... War nicht sehr angenehm 🙁 ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einzige Ausnahme sind Gargoyles, ich werde diese Mistviecher nie wieder einsetzen  !!!
Ich hab mir beim Montieren der Flügel bei einem die Finger zusammengeklebt, musste ich mit dem Skalpell auseinander schneiden, weil ichs zu spät gemerkt hab... War nicht sehr angenehm  ...
[/b]

ja ok das ist echt bissle dumm aber schiebs nicht auf die gargyle und wenn doch dann stetze sie mal ein sie werden das bestimmt wieder gut machen was sie dir angetan haben indem sie deinem gegner ordentlich auf die finger klopfen 😀

😀 Ich schiebe meine Dummheit lieber auf die aussergewöhnlichen Psi-Kräfte der Gargoyls, die sind an allem Übel schuld !!!

Hab leider keine Gargoyles mehr...
Der Blutbefleckte :lol: wurde zu einem handlichen Klumpen Zinn eingeschmolzenl, die anderen hab ich verkauft ^^ !

Ich bete, dass GW irgendwann mal Plastik-Gargs rausbringt, denn so sind die einfach zu teuer (und fallen beim Transport trotz teurem Sekundenkleber auseinander) ...

Gargoyles sind cool.

Aber noch was zum Hintergrund: kann man eh knicken. Grund: Wenn man Tyras spielt müsste man 10000 mal mehr Modelle haben als der Gegner und so gesehen können sich ja aus nem Schwarm mal eben ne kleine Elitetruppe rausmogeln um schnell mal ner andern kleinen Elitetruppe aufn Sack zu geben, immerhin isses Schwarmbewusstsein nicht ganz verblödet. Ich denke es ist legitim dicke Sachen aufzustellen und auch viele davon.

Und noch was: Wer sagt den, dass nicht jeder Schwarm andere Schwerpunkte setzt. Sicherlich gibt es Flotten, die zu 95% aus ganten bestehen aber doch sicher auch welche, die mehr auf Klasse als auf Masse basieren und von diesem Gesichtspunkt aus is meiner einer der 2. Variante. 😀

Und wenn man das schon mal so sieht is auch der Fluff noch da, ohne sich irgendwo verkriechen zu müssen. -_-

Ihr könn ja mal drüber nachdenken