6. Edition Topic 12659

Moin Kinder...

also, gestern war die Schlacht, es hat mit einem Unentschieden geendet.... Mal kurz was alles so passiert ist.

Runde 4:

Meine Barbaren werden von 7 Inner Circle Knights in die Flanke angegriffen, verlieren den NK und fliehen, werden ueberrant.

Runde 5:

Die besagten sieben Inner Circle Knights sind in der Sandwich position, meine Chaos Krieger, Ritter und General sagen einen Angriff auf Sie an. Sie fliehen - feiges Imperiums Volk - und werden ueberrannt.

Die Chaos Krieger werden von Schwermännern + General (Wizard Lord), Free Companny Detachment und zwei Pistolieren angegriffen, verlieren den NK um eins, ich muss ne 8 Wuerfeln und.......

DoPPeL SeCHs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Virius, das ist nun Rot!)

Na ja, da geht mein Sieg also dahin....

Trotzdem, Runde 6:

Imperium kann nix machen, ich greife mit meinem General die White Wolfs an und schnetzel 2, die Chaosritter schnetzeln vier männer vom Detachment und einige andere verbrennen....

Unentschieden also....

Learning Points:

1. Trolle sind Kugelfänger. Haben fuer die ersten 3 Runden alles was der Gegner an Artillerie hatte (Mortar, 2 Kanonen, Hellblaster, 5 Pistoliere) auf sich gezogen.... Regererate hin oder her, da waren sie weg...
2. Mein General ist ein Killer
3. Die Barbaren waren expandable.... aber gut!
4. Chosen Chaos Warriors sind fesch....
5. Ich muss mich demnächst mehr um gegnerische Zauberer kuemmern, aber zu anfang...

Es war ein nettes, intessantes Spiel das seine wendungen hatte....

Originally posted by Habichtshorst@23. Oct 2003, 11:15
DoPPeL SeCHs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Virius, das ist nun Rot!)
B)
Danke.
Aber seit gestern bin ich wieder zuhause und hier hat der Monitor FARBE! 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Learning Points:

1. Trolle sind Kugelfänger. Haben fuer die ersten 3 Runden alles was der Gegner an Artillerie hatte (Mortar, 2 Kanonen, Hellblaster, 5 Pistoliere) auf sich gezogen.... Regererate hin oder her, da waren sie weg...
[/b]
Wenn der Gegner ihre Qualitäten kennt, sind sie Kugelfänger. Aber wenn drei Trolle drei Runden lang dieses Feuer auf sich gezogen haben, haben sie sich echt gelohnt!

So, ich muß mich jetzt um meine neuen Einheiten kümmern *manischesLachen*