6. Edition Topic 13803

*diepfeifegrabsch*...Harr...wollen doch mal sehen, ob es das Kraut dieser munteren dickbäuchigen bartlosen Gesellen wirklich mit meinem Mooskraut aufnehmen kann....*einenvonErfahrungzeugendenZugnimm*...hmmm...*erneutenentiefenZugnimm*....hmmmhmmmm...gar nicht schlecht, das Kräutchen....-die Gesichtszüge entspannen sich merklich-....wahrlich gutes Kräutchen...*pfeiffeweiterreich*...

*pfeifedankendannehm*

mhh gutes kraut keine frage...

doch muss ich nun auch eine traurige nachricht verbreiten denn mein könig, slokarij gnolengrom wurde vor 2 sonnen im schattenpass überfallen. es waren die hinterhältigen ratten, und als ob es noch nicht genug wäre wurden unsere tapferen krieger von einer horde raubritter eingekesselt, die aus dem fernen khemri kamen.

tapfer und willens ihren könig zu schützen stellten sich ihnen unsere armbrust und musketenschützen in den weg doch ließen sie alle ihr leben für den könig. zum glück konnte weiteres unglück verhindert werden und sowohl die ratten als auch den habgierigen räubern gelang es nicht den könig zu töten, denn jener scheinbar zufällige überfall stellte sich als ein geplanter attentatsversuch herraus, konnte jedoch mit hilfe einiger verbündeter menschen vereitelt werden.

also auf unsere gefallenen krieger *humpenheb*

doch jetzt ist zeit zu feiern "bringt unserer runde etwas zu essen; einen gebratenen eber halte ich durchaus für angebracht, sonst bleiben unsere mägen ewig leer"

kennt ihr schon den?

was haben ein zwerg und ein gobbo gemein ? -richtig sie sind klein;
was haben ein zwerg und ein elf gemein? - richtig sie sind tapfer;
doch was haben ein elf und ein gobbo gemein?

sie sehen beide ziemlich dumm aus wenn ein zwerg auf ihnen rumhüpft.

HarHarHar...*sichdieTränenausdenAugenwinkelwisch*...wahrlich ein aufmunternder Witz...*paffpaff*...nundenn...wo bleibt bloss der Fraß? Ich werd wohl ein ernstes Wörtchen mit dem Wirt dieser Kaschemme wechseln müssen...*grummel*...ist sicherlich einer dieser Halblinge...faul wie ein schlafender Gronti *ausspei*...HEYDA, WIRT...EINEN HALBEN EBER, ABER SCHNELL!...*grummel*...

Derweil können wir, ehrenwerte Dawi, ja über diesen vorher angesprochenen Archaon, er sei verflucht *erneutausspei*, sprechen...ich denke, dass dieser Chaosabschaum *...ausspei* diesmal sehr weit in die Länder der Menschen *verächtlichgrunz* vordringen kann...meine Grenzläufer berichten bereits von einigen Sichtungen...*denmittlerweiletrockenenRachenbemerk*...Urghs! WIRT EINEN HUMPEN BUGMANNS XXXXX!...

Wohl war, Archaons Horde rückt näher. Karag Irkul ist schon unter schwerer Bedrängnis.
Umsomehr freut es mich mich zusammen mit den Erwürdigen feiern zu können und nacheher gestärkt wieder dem Übel aus dem Norden entgegentreten zu können. *gerade werden mehrere große Teller mit gebratenen Schweinen gebracht, der Hazkal reißt einen Schenkel ab und fängt schmatzend an zu essen* auf euer Wohl*spült den Bissen mit den resten des Biers weg* *rülps* ein neues Wirt

Ha! wurde aber auch Zeit, Wirt! *einensehrfurchteinflössendenBlickaufdenHalblingwerf*...-Eines der Eberbeine wandert in des Langbarte Hand-...*schnapp*...........*mampf*...Wasch ich noch schagen wollt...*schlabber*...*kau*...gegen diesche *knurps* Chaoskrieger helfen meischt *mampf* altbewährte Zschweihandhammer...*boaaarps*...