E Engra Todesklinge Bastler 20. November 2002 795 0 7.016 47 www.diehorde.net 24. November 2003 #21 24. November 2003 Lesezeichen hinzufügen #21 Gutes Thema, meint ihr da wird es Unterschiede geben??? (Also bei den Kampagnenenden) Ich denke es wird das Gleiche in Fantasy (bzw grün)
Gutes Thema, meint ihr da wird es Unterschiede geben??? (Also bei den Kampagnenenden) Ich denke es wird das Gleiche in Fantasy (bzw grün)
K kolinski-painting Miniaturenrücker 07. September 2003 1.047 0 7.511 40 www.kolinski-painting.de 26. November 2003 #22 26. November 2003 Lesezeichen hinzufügen #22 Mhh, da ich Impis und Chaos spiele, muß ich mich entscheiden...äh....mhh...ahh! KHORNE!!!! Ich liebe zwar auch das Imperium, aber ich bin und bleib ein gnadenloser NAHKÄMPFER!!! *MUHAAAA* (Losschlagaufimperimsköpfe) :lol: Ne aber mal im Ernst, ich freu mich schon, ich warte erstmal ab bis GW das genau Datum gibt 😉
Mhh, da ich Impis und Chaos spiele, muß ich mich entscheiden...äh....mhh...ahh! KHORNE!!!! Ich liebe zwar auch das Imperium, aber ich bin und bleib ein gnadenloser NAHKÄMPFER!!! *MUHAAAA* (Losschlagaufimperimsköpfe) :lol: Ne aber mal im Ernst, ich freu mich schon, ich warte erstmal ab bis GW das genau Datum gibt 😉