Topic 1431

Soros haben nur das Profil eines normalen imperialen Sonadten soweit ich weiss (BF3 KG3 S3 W3) und sind nicht unbedingt viel besser als wir. Aber dennoch geb ich Dir recht, wenn dann noch irgendwelche Seraphim schocken und mit 10 Flammenwerfern in unsere Trupps heizen siehts düster aus mit unseren Soldaten
<

Seraphim können nicht schocken.

Außerdem brauchen die kein BF 4 oder so Scherze .... jede Standardeinheit kann 2 Flammenwerfer haben. Im Extremfall sogar in einer Runde des Spiels mit einer normalen Sister-Einheit dir auf deine DE bis zu 4 Flammenschablonen legen...

Außerdem können die Ladies wieder aufstehen, wenn du nicht gerade mit einer E-Waffe oder Schattenlanze, -kanone oder Shredder rangehst, und das bei 4+. Einen Talos schiessen die dir auch locker weg, da mit einem Glaubensakt jeder 6er beim Schadenswurf keine Rüstungswürfe erlaubt.

Achja, im Nahkampf sind die auch nicht so schlecht... ich sag nur Leidenschaft (+1 Attacke, +2 Initiative) udn mit einem Confessor dürfen sie mißlunge Trefferwürfe im Nahkampf einmal wiederholen (in der Runde in der sie angreifen)

Seraphim sind sehr gut, haben sogar KG4 und hat die schon angesprochenen Flammenpistolen
<

Achja, ein Schutzschild aus Redemptionisten ist mit Sicherheit auch nicht zu verachten... die kosten sogar nur 5 pkt pro Modell (und können auch 2 Flammenwerfer dabei haben ...)

So genug geschwärmt ...
<
und wem das Geld zu schade ist, der hat die Damen gar nicht verdient
<

Die DE Krieger sind eh sau cool!

was ich gegen Zinnminis hab? lies mal ein bisschen weiter oben nach ich meine das sie ein bisschen Detailierter sind ist nur ein schwacher trost bei den Nachteilen!! Zumal die großen Zinnmodelle (Große Dämonen, talos ... ) so ungenau sind das man sie mit Kiloweiße Greenstuff zudecken muss. Dann is es vertig du kommst falsch an und knack etwas abgebrochen
<
achja hab ich schon erwähnt, dass sie sauteuer sind und man sich durch Zentimeterdicke Zinnblöcke schneiden muss?