<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und sein wir mal erlich. ganten zu opfern um einen dicken durchzubekommen ist auch irgendwie komisch ... oder?[/b]
Eigentlich das Hauptprinzip bei den Tyraniden, oder ? :huh:
wenn ich mich nicht irre hat der furioso seine "blutrauschbewegung"[/b]
Ok, vlt. schlechtes Beispiel, aber es gibt noch genug andere Nahkampftruppen, ohne Flügel, sprinten oder Sprungmodule.
6" Bewegung?? Bei dir vielleicht, bei mir ist alles im Umkreis von 18" in Gefahr[/b]
Ja, bei mir hat ein Carnifex 6" Bewegung, bei dir nicht ?
Wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon bemerkt habe, dass er nur im Vergleich zu anderen Tyraniden langsam erscheint (obwohl wie du sagst Symbionten auch nicht schneller sind, und das sind nunmal auch sehr gute Nahkämpfer und die kommen ja auch irgendwie in den Nahkampf oder ? Den Carnifex muss ich wenigstens nicht ständig in Deckung halten)
Im Vergleich zu anderen Truppen ist er mit den normalen 6" weder bevorteilt noch benachteiligt, es ist halt Standard, andere Trupps mögen schneller sein, halten wahrscheinlich aber auch deutlich weniger aus.
Ach ja, was nützten dir alle Psi-Kräfte der Welt, wenn dein Roter Schrecken mit Widerstand 5 von ner Warpkanone exekutiert, oder von Mentalen Duellen aufgerieben wird??[/b]
Das kann auch anderen Tyras passieren; der Hauptgrund, warum der Rote Schrecken so unbeliebt ist, ist vorallem seine niedrige Iniative, welche man eben mit dem Katalyst ausgleicht.