Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne bemalarbeit. Der Mantel sieht echt verdammt geil aus.
Ach die Rüstung sieht etwas untypisch aber dennoch sehr cool aus. Ebenso das Base. Schöne Akzente auf der Rüstung.
Nur das gesicht könntest du noch etwas besser machen... Sieht im gegensatz zu dem anderen etwas .. naja .. aus.
danke für das lob
aber was könnte man am gesicht denn noch verbessern? ich hör das hier im forum schon zum 2. mal aber wenn ich mir die mini anschaue, gefällts mir eigentlich so wies is 🙂
Aber die DE haben eher eine hellere Haut. Ich würde ein bisschen mit bleached bine und/oder skull white bürsten. Das ist bei diesem Modell sehr schwer da ich das selbst auch gemacht habe. Meienr sieht allerdings nich halb so gut aus wie deiner.. <_<
Wie hast du des mit dem Schwert so cool hingekriegt...??
mit einem sehr sehr dünnen pinsel... nebeneinander immer unterschiedlich lange striche gezogen... erst mit ghostly grey (besser gesagt dem vallejo äquivalent dazu) und danach mit skull white nachgezogen.
hmm ja n bissl aufhellen is wohl noch drin... mal sehn ob ich noch die zeit dazu finde 😉