das spiel ist nu gelaufen und es war ein voller erfolg, zwar hatte er keine streitwagen dabei und mein buch des arkhan hat sich nach einer anwendung verflüchtigt, doch hab ich seine ushapti mit den geistern aufhalten können und hatte aufgrund der 11 einheiten taktische überlegenheit denn er hatte nur 5 einheiten. hab 2 ghoulregimenter als schirm für die lade ganommen und die so aufgestellt dass sie noch den mw des generals hatten, durch die lade ist fast nix draufgegangen. die vampirfled. daben das katapult gekillt - super 😀
der rest viel durch flankenangriffe und angriffe in die front wir haben nach der 4. runde aufgehört aufgrund von zeitmangel aber da hatte ich schon +400 siegpunkte und es wäre in der nächsten runde alles bis auf sein ushaptiregiment und der general gefallen was gleichbedeutend mit einem massakker ist
zum glück hatte ich vor der schlacht den vamps noch eine zweite hw gegeben damit haben die gut gerockt
der rest viel durch flankenangriffe und angriffe in die front wir haben nach der 4. runde aufgehört aufgrund von zeitmangel aber da hatte ich schon +400 siegpunkte und es wäre in der nächsten runde alles bis auf sein ushaptiregiment und der general gefallen was gleichbedeutend mit einem massakker ist
zum glück hatte ich vor der schlacht den vamps noch eine zweite hw gegeben damit haben die gut gerockt