6. Edition Topic 15483

Ich weiß, nur ist es zum Beispiel beim Siemensturnier nur einem Spieler gelungen ihn auszuschalten, nur hat er die Standarte nicht erobert da er den Nahkampf verlor, also "nur" 213 Siegespunkte. Dennoch, er ist seine Punkte wert da man durch das Extra +1 aufs KE innerhalb von 12" fast jeden Nahkampf gewinnt bzw. dann auch sehr hoch gewinnt. Damit kann man also ne ganze Armee im Nahkampf besiegen und so hat es auch immer geklappt.

Hi! 😀 (Ich mag diesen Smilie wirklich...)
Also thx@all..
Ich bevotzuge Jaqs ARmee. Es ist eifach genial... Allerdings werde ich lieber eine Gyrokopter reinnehmen
Der ast gefällt mir sehr gut, da man den Nahkampf so gut wie nicht verlieren kann...
Braucht der Blutdämon 2 Kommandanten?
Ich werde ein Kriegerregi rausnehmen und Bergwerker einsetzen um die Marschbewegung zu stoppen.
Übrigens habe ich eine SAUANGST vor Chaosrittern. Der Skave spielt Klan Eshin.
Und jetzt... 😀 😀 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich werde ein Kriegerregi rausnehmen und Bergwerker einsetzen um die Marschbewegung zu stoppen.
Übrigens habe ich eine SAUANGST vor Chaosrittern.

Mit den Bergwerkern wirste sie nicht am marschieren hindern können denn:
1. Sie kommen frühestens im 2ten Spielzug aufs Feld.
2. Dann über eine Tischkante, wo sie also gerade mal ein Regiment verlangsamen können.
3. Sind Skaven eh so schnell, daß sie in der 2ten Runde schon fast dran sind, da stört das dann nicht mehr.
4. Laufen an den Rändern eh meistens immer Plänkler und son Zeug rum also wirst du wahrscheinlich garnichts da haben um verlangsamen.

Du hast Angst vor Chaosrittern? Dann schieße sie doch einfach mit den ganzen Kriegsmaschinen platt die in meiner Armeeliste drin sind. 😉 😀