6. Edition Topic 18421

Ja was Geburtsdaten in Signaturen so bringen............... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hab kein Bock mehr mich über diese scheiße mit dir zu Unterhalten, also las es Fallen, höst du?[/b]

Von mir aus <_< aber irgendwie solltest du deine Beispiele nächstes mal besser formulieren und deinem Gegnern gegenüber etwas rücksichtsvoller sein 🙄 ..........

@Last two:
Nu hackt euch mal nicht gleich die Augen aus!
@Chambers:
Tut mir leid dich entteuschen zu müssen, aber der Freak hatte zwei Einheiten Ordensritter des iZ aufgestellt, 15Treffer mit S4 und RW -2...
Steht sogar so in der Fehlfunktionsbeschreibung!

Und:
Wieso sollte er da Rücksichtsvoller sein?
Ich würd mich auch beschweren, wenn man mich so derbe bescheißt...
naja...
Ich würd mich ja auch nicht so bescheißen lassen... 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich würd mich ja auch nicht so bescheißen lassen...  [/b]
Das sowieso 🙄 ...........

Aber es kommt halt vor, das die Leute übersehen , das man 2 mal innerer Zirkel spielen kann........
30 Treffer strk 5 RW -3 auf kurze
15 Treffer strk 4 RW -2 auf lange
Wie gesagt stand da nichts von kurz oder lang........und da sein Gegner eher ein Anfänger ( würd ich doch mal vermuten <_< ) war kann einem das ja wohl mal passieren , zumal der Fehler ja nun wircklich naheliegend ist.............

Aber im Endeffekt spielt man öfter mal gegen Leute, die keinen Plan von ihren Regeln haben, diese jedoch daraufhin disqaulifizieren zu lassen find ich halt hart , da das wohl zu 90 % Anfängerfehler sind ........

also der fehler mit 30 anstatt 15 ist doch noch zu vertreten, kann schließlich jedem mal vorkommen, was ich als bescheißen bezeichnen würde, wäre, wenn er mit ner ischung aus alten und neuen regeln käme..... so nach dem motto: die HSK macht 99 treffer.....aargsen!
oder hier meine 4 einheiten flagelanten!?
und wenn das spiel dann nohceinigermaßen lusig ist, würd ichs sogar gar nicht ankreiden 😉
immer diese leute die sich immer gleich angepisst fühlen müssen <_<