6. Edition Topic 18587

Hab die Liste ein wenig verändert...
hier ist sie:
Kommandant:
Kriegsherr Snitch mit Handwaffe, Nagzahn(50), Warpsteintalisman(25), verzaubertem Schild(10) und schwerer Rüstung(6) 181 P.

Helden:
Warlocktechniker Itchy mit Handwaffe, Warpklingen(15), verbessertem Warpkondensator(10), Hochleistungs-Warpenergieakkumulator(15) und 2 Magiebannenden Spruchrollen(50) 135 P.

Warlocktechniker Scratchy mit Handwaffe, Warpklingen(15), verbessertem Warpkondensator(10), Hochleistungs-Warpenergieakkumulator(15) und 2 Magiebannenden Spruchrollen(50) 135 P.

Häuptling Skritch mit Handwaffe, heiliger Standarte der Gehörnten Ratte(75) und schwerer Rüstung(4) 149 P.

Kerneinheiten:
25 Klanratten mit Handwaffen, leichte Rüstung, Schild, Speere(25), Ratlingkanone(60) und Kommandoeinheit 235 P.

25 Klanratten mit Handwaffen, leichte Rüstung, Schild, Speere(25), Ratlingkanone(60) und Kommandoeinheit 235 P.

28 Sturmratten mit Handwaffen, Hellebarden, schwerer Rüstungen, Schilden(30), Ratlingkanone(60), Kommandoeinheit(25) und dem Schattenbanner(35) 374 P.

20 Skavensklaven mit Handwaffe und Musiker(4) 44 P.

Eliteeinheiten:
9 Jezzialteams mit Handwaffen, Jezzail und Pavise 180 P.

23 Seuchenmönche, 2 Handwaffen(40), Kommandoeinheit(25), Schwarzes Banner des brennenden Hasses(25) 234 P.

Seltene Einheiten:
Warpblitzkanone 100 P.

Gesamtpunktzahl: 2000
MfG chaotics
 
ich würde aber die speere weglassen bei den klanratten, da ein 4+ save wichtiger ist als 5 zusätzliche attacken.

die warpblitzkanone würde ich auch weglassen.

dem ASt das kriegsbanner in die handdrücken.


dafür kriegst du dann noch ein paar einheiten schattenläufer, sowie 2 einheiten tunnelgräber und ein zusätzliches jezzailteam.

die jezzails dann 2x 5 aufteilen.

dem einen warlocktechnicker evtl. statt 2 MBs nur eine MB geben und den sturmdämon.